Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky 1 HD ECM Verhalten

Nobody is reading this thread right now.
Nein! Ich habs bei meiner v13 gemacht. Geht trotzdem nicht.
Ich weiß...Der schuß hätte auch nach hinten los gehen können

Okay. Schauen wir mal was die Zeit mit sich bringt. Solang das ACL eine weile durchhält wäre wenigstens eine kleine Notlösung, weg von der sky hardware zu kommen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Verhalten ist das Gleiche wie bei einem Selektfilm der nicht bestellt wurde, bzw der Freischaltcode nicht auf der Karte ist. Das ist alles.

also fehlt was globales? aber es geht nur im acl? normale v14 ungepairt laufen ergo nicht ?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Les doch mal von seite1 ab. steht doch alles da!

Das Verhalten ist das Gleiche wie bei einem Selektfilm der nicht bestellt wurde, bzw der Freischaltcode nicht auf der Karte ist. Das ist alles.

Das stimmt so nicht! Bei nicht bestellten Select-Filmen oder anderen Sendern, die nicht freigeschaltet sind kommt einfach "Tier expired" und der Payload geht auf 00 00 20 00 00 02. Das ist das normale Verhalten für fehlende Entitlements. Für Sky 1 ist das notwendige Tier aber da und es kommt "Card needs pairing/extra data". Zudem wechselt der Payload auf 00 10 00 00 00 0A.

Hat jemand mal Freischaltsignale
Nein! Ich habs bei meiner v13 gemacht. Geht trotzdem nicht.
Ich weiß...Der schuß hätte auch nach hinten los gehen können
Auch mit Freischaltsignal, denn laut Digitalfernsehen.de Forum User soll danach in CI+ Modul als auch beim Sky Receiver der Sender wieder hell geworden sein

"Card needs pairing/extra data "

kommt bei der v13 auf Selekt auch ab und an wenn der Film noch nicht frei ist.
Daher ist die Panik nicht berechtigt.

Sag mal wo lest ihr den Payload aus?
Bei der V13 geht das unter Reader ja nicht

Was ich erkenne ist

geht Sky Atlantic HD
00 80 0E 02 01 00 0F 04 00 00 00 00 20 04 00 00
nicht Sky 1 HD
00 80 0E 02 00 00 0F 04 00 10 00 00 20 04 00 00

sowie geht Sky Atlantic HD
00 00 00 00 00 2A 04 00 C9 00 00 xx xx xx xx xx
nicht Sky 1 HD
00 00 00 00 00 2A 04 00 00 00 00 xx xx xx xx xx

Meine ungepairte V14 bleibt bei dem Sender auch dunkel...

Auch auf den "großen" Servern bleibt der Sender (noch) dunkel

Hat jemand mal Freischaltsignale

Auch mit Freischaltsignal, denn laut Digitalfernsehen.de Forum User soll danach in CI+ Modul als auch beim Sky Receiver der Sender wieder hell geworden sein

Bekannter von mir hat freischaltsignal gemacht.
Danach ging aus sky1 sd/HD

Ausgang war: v14 seit Mai gepaart, lief bis dato im Acl immer geblockt. Mit Oscam verlängert.
Im Acl ging nix aber im Sky Modul mit Freischaltung war Zack das Bild da.
Also uniqe oder global.

Gesendet von .......

morgen alle,
so habe meine zweit Karte nun über nacht Global Offen im ACL laufen lassen, Sky1 SD/HD bleibt Dunkel rest geht wie gewohnt, einziger unterschied zur Haupt Karte wo Sky1 SD/HD im ACL geht ist das die Haupt Karte seid Wochen im ACL in Betrieb ist mit Global Offen die zweit Karte lag im Schrank.

PS: bevor wieder nachgefragt wird

beide Karten sind V14 seid Mai verheiratet und Sky Hardware ist 2x Sky+ Pace Resi´s

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…