Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Sicher, das es eine Ferrari Sim ist?


Nur den Bootloader flashen und dann die Box neustarten.

Ist dann die Fehlermeldung weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


so habe den Bootloader geflasht und die box bringt keine Fehlermeldung mehr.

Für heute langt es erstmal Vielen Dank erstmal morgen werde ich weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Die Fotos, sind etwas klein und unscharf, schwer zu erkennen, aber du kannst es mit den untenstehendne
Fotos vergleichen, es sieht so aus, das dies eine Sim2, kein Sim2.01 oder Sim2.1.

Sim 2 . 0 (T2 for DM800HD)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Diese Images sollten laufen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Es ist auch möglich die Sim2 auf Sim2.01 upzudaten

- Upgrade your Sim 2.0 T2 to Sim 2.01 T2 SSL75-SSL76ABCD.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Die Sim sieht gleich aus schon vom Merkmal mit der "Beule".
Ich werde es nach der Arbeit mal testen und melde mich wieder.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Auch die 5 "Punkte" auf der Rückseite neben dem Chip?
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja die 5 Punkte neben den Chip sind da.

Über WEB Browser habe ich Zugriff auf die Box kann auch ein Image auswählen aber der Flash startet nicht was ist das Problem?

Verschiedene Browser habe ich probiert bei meinen andern beiden Boxen 800 + 800se funzte es ja auch.

Ich flashe jetzt mal mit Dreamup mal sehen was passiert Dauer 68 min !!
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Hallo Klosterstar,

kannst, glaube ich davon ausgehen, daß das eine 2.0 SIM ist, hatte gerade das gleich prob, bis mir chiefobrei anhand der Fotos die ich geschickt hatte auch die SIM2.0 erkannt. Daraufhin ließen sich die E² images für die SIM2 mit DreamUp gepached (v.2009) hier aus dem Download direkt und ohne Prob. flashen. Auch mit Haken bei Netzwerk!

bibo1
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

welches Image hast Du geflasht?

nachdem ich das ramiMAHER-v.2-dm800-76D.nfi geflasht habe mit Dreamup steht im Display SIM 201 Team ramimaher#76D und box bootet nicht weiter.
Zugriff über Webbrowser ja aber es flasht nicht
Zugriff über Dreamup nein

was kann ich jetzt noch tun? Sim tauschen wenn ja was für eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Welches Image, bitte mit Link,wenn es aus unserer Datenbase ist, hast du geflasht?

Deine Sim2 kannst du auch updaten auf Sim2.01 und kannst die aktuellen OE 2.0 Images flashen.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

so nach dem ich ja keine Zugriff mit Dreamup auf die Box hatte und ein Flash mit Browser nicht starten wollte habe ich folgendes gemacht.

Box zeigte nach den flashen SIM2.01 76#ssl laut SIM sollte es eigentlich eine 2.0 sein

den DreamBox-OptiFlasher-Pro-E2-v2.0.0.4. aus der Datebase geladen Programm gestartet IP nach Start der Box eingetragen Connect Verbindung war ok
danach Write Image gewählt und mein Image aus der Datebase "sim201e-76A-geminidm20100721145005" Link ist nicht mehr aktiv. danach auf DO Job und es hat dieses Image geflasht nach Neustart Box normaler Start der Box, danach alle Einstellungen Settings,Plugings und Cam vorgenommen und Box läuft erstmal. Was mir aufgefallen das die Box beim Neustart das erstemal Error bringt beim 2. Versuch bootet die Box durch. Was könnte den für die Ursache das Problem sein.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Da hast du zuerst ein Image zuerst geflasht, das nicht für deine Sim geignet war.

Diese Images sollten bei dir laufen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Es ist auch möglich die Sim2 auf Sim2.01 upzudaten

- Upgrade your Sim 2.0 T2 to Sim 2.01 T2 SSL75-SSL76ABCD.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben