Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Daher gibt es dieses Thema, um spezielle Probleme zu behandeln .

Welches Betriebssystem hast du auf dem Pc?
Echte serielle Schnittstelle oder Adapter ?
Bitte mal Foto von der SIM hier reinstellen .
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

hallo chiefobrei,
-die SIM ist absolut weiß. Die Box ist eine IBox (spain) ohne Display.
-ich habe eine echte serielle Schnittstelle
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Gut, das du eine echte serielle Schnittstelle hast, dies ist bei Problemen hilfreich.
Welches Betriebssystem nutzt du auf dem Pc?

Bitte ein Foto von der Vorder und Rückseite der SIM , danke.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Denke das ist eine Sim1.
Das hat er mir per PN mitgeteilt."Ich kann jedes Image mit ssl#59- #69 flashen, ohne Prob"
MFG
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Wenn es eine SIM1 sein sollte

Link ist nicht mehr aktiv.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Hallo Folks,

es sieht so aus als hätte ultima recht. Kann ich jetzt mal probieren ein Ferrari Image zu flashen?

bibo1
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Nein,das würde ich nicht machen.Das Image das Karl-Heinz empfohlen hat nutzen.Wenn du deiner Box was Gutes tun möchtest mußt du dir eine neue Sim 2.01/2.10 besorgen.
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

so, habe noch gerade vor der Championsleage die SIM ausgebaut, fotografiert und wieder eingebaut. Wie lade ich die denn hier hoch?

bibo1
image.php
[/URL]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Über externe Bilderhoster und dann verlinken, abload.de zum Beispiel
 
AW: Laberthread: R01: No ca Found? (DM800)

Es sieht so aus, das dies eine Sim2, kein Sim2.01 oder Sim2.1.

Sim 2 . 0 (T2 for DM800HD)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Diese Images sollten laufen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Es ist auch möglich die Sim2 auf Sim2.01 upzudaten

- Upgrade your Sim 2.0 T2 to Sim 2.01 T2 SSL75-SSL76ABCD.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Ich bin am verzweifeln.
Hab eine DM 800 HD clone .
Ich habe eine Software (sim201e-76A-gemini2-510-dm800-20100721145005) über (DreamUP_patched_by_forhike_and_natas) geflashed.
Soweit alles OK !! Nur wenn ich die Box starte kommt bei der späteren Tuner Konfiguration Tuner leer !!
Jetzt wollte wir über den Browser eine andere Image flashen aber ich kann am Browser Flash drücken so lange ich will es passiert nichts !!
Hab Fire Fox Internet Explorer usw. ausprobiert bei keinem geht’s !!

Dann habe ich über Dream Up (siehe oben) (bei einer anderen Version geht gar nichts kommt sofort Error no dhcp found ) die Software (Newnigma2_v3.3.2-dm800-ramiMAHER_#ssl84b)
geflashed das geht so weit auch nur dann geht’s nicht weiter und die Meldung kommt (Box is flashing from ist Memory). Ich habe dann nochmals versucht vorher den Bootloader 84 über dreamup drauf zu laden und danach über den gleichen Weg
die Software hinterher geflashed aber nach ca. 1 Std. kommt wieder box is flashing …..!!
Ich weiß echt nicht mehr wie und was ich tun soll bei meiner zweiten Box habe ich gleich über den Browser die Soft (Newnigma2_v3.3.2-dm800-ramiMAHER_#ssl84b) geflashed und dort geht alles perfekt !!
Kann mir bitte jemand helfen ich bin am Verzweifeln !!
 
Zurück
Oben