Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für i-matik

unter i-matik/freetz-images

./i-matik 7590.11 -nc

so baut er es ohne Clientbox
-yo steht für mit oscam
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine detailirte Beschreibung für Anfänger sowas wie das von Gismotro ?
Habe jetzt eine Berechtigungsproblem:

Edit:

bei bau mit freetz-g habe ich jetzt die Custom.pkg editiert so wie du gesagt hast trotzdem meckert über fehlende addon Ordner Bild2


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • i-matik-build.JPG
    i-matik-build.JPG
    229,1 KB · Aufrufe: 11
  • no-addon.JPG
    no-addon.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die i-matik Ortdner gelöscht ... muss ich jetzt wieder alles installieren?
 
Irgendwie schaffe ich es nicht ...
 

Anhänge

  • Error.JPG
    Error.JPG
    105,4 KB · Aufrufe: 16
Wer mal interessant, welche Box du überhaupt bauen willst. Oder mal angeben welche System du nutzt
 
Es ist ein 7590 Fritz!Box International (Österreich) aber habe alles so eingestellt.
Freetz-Linux2.1.0-Ubuntu 22.04.LTS (Jammy Jellyfish) 64 -Bit
Und das ganze aufm ein Win 10 Pro
 
pack mal deine config_fritz7590_ssl_1_1_x_masterbox (sie liegt unter i-matik/support/freetz/box_config/ssl_11) hier rein
 
Habs mit WinRar gepackt ...
Aber er sagt ist zu groß ...
Ich lade wohin, ein Moment
Edit:
Glaub das ist es, 16 kb jetzt
 

Anhänge

  • config_fritz7590_ssl_1_1_x_masterbox.rar
    16,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche nur diese Datei config_fritz7590_ssl_1_1_x_masterbox nicht das ganze Verzeichnis ;-)
 
Da ist es ungepackt:
 

Anhänge

  • config_fritz7590_ssl_1_1_x_masterbox.txt
    88,9 KB · Aufrufe: 2
Wenn du ./i-matik 7590.11 -nc machst und dann Änderungen machst, auch wenn wir abbrechen wir sind die Änderungen in der Datei in den Verzeichnissen, was ich gesagt habe. Aber die du mir gegeben hast, ist genau die Datei von mir.
 
Zurück
Oben