Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Start der Osacam kommt Fehler .. puma7 (6591,6660 und 6690)

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
i-matik alleine 115 MB
aber es kommt dann noch freetz dazu mit den was du alles ein baust uns s3_releases wenn man oscam will
so freetz ist aber so eingestellt das alle mips Boxen in Mips gebaut werden alle arm in arm und so weite. Wenn man dann alle 78 geräte baut, die in i-matik sind, komm man auf ca. 200 GB bei freetz

@nero033
welche Fehlermeldung hast du denn bitte nun. Denn das würde mir dabei helfen, denn Fehler besser einzugrenzen in i-matik
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
bei mir waren es für ein Gerät 6591 ca 160GB, da war ich etwas verwundert, ...

Aber nun zu den Fehlern. Bei Start der Osacam kommt folgendes:
/var/media/ftp/addon/oscam/oscam: can't handle reloc type 0x2a in lib '/lib/libc.so.6'
Starte PCSCD ... fehlgeschlagen.
Lade USB-Serial Module ... fertig.
Starte oscam ... fehlgeschlagen.

Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.
 
109 Minuten und eine volle SSD später, ... :)
Das "6591_07.57.ger_freetz-ng-22614MASI-0628871be_ssl_1_1_x_with_readerdriver_masterbox.image"
läuft, natürlich incl Oscam. :)
Also Oscam läuft die r11725, i-matik wollte wohl eine eigene bauen, ging aber nicht weil die SSD auf einmal voll war.
 
Also liegt es dann an libusb 1.0.26
ich frage mich wie es sein kann das du so viel space brauchst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
41G verbrauche ich

und ein test Verzeichnis ist da auch noch mit drin in den 41 GB
test ist 9,2G


Zeig doch mal deine config was du alles instaliert hast ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann auch aufgrund meiner Tests auf etlichen Geräten es auch bestätigen. Die OsCam startet mit allen Treibern. Das mit den Treibern "libusb1 Downgraden" passt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@nero033 Wie groß ist denn deine SSD Platte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es dann mal schnell selber getestet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also 12 GB nach dem Bau von einem Image und oscam

Daher frage ich mich nun wie du auf 160GB gekommen bist

@prisrak
Top so kann es jeder finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nun habe ich einige Images auf dem Teamservice auch aktualisiert. Für die Fehlermeldung und die Suche, beziehungsweise für die Lösung dieser, vielen Dank!

Viel Spaß für alle beim Testen!
 
Zurück
Oben