Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PCSC lite für Fritz!Boxen mit FW 6.8 erzeugt fehler

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
Ich weiß nicht, was FDA mal wieder versemmelt hat (denn ich habe auch keine Lust seine Fehler immer zu suchen), aber für einige Fritz!Boxen kann man keine PCSC lite erstellen.
Das ist das, was ich auf jeden Fall weiß. Es sind die Fritz!Boxen mit FW 6.8 betroffen. Es muss was nach dem 06.12.2023 passiert sein, das diesen Fehler erzeugt. Denn bis zum 06.12.2023 war es kein Problem, PCSC lite zu benutzen.

Er wird bestimmt nun wieder behaupten, das es an i-matik liegt oder am oscam Add-on oder sonst was. Aber das kann ja jeder selber mal testen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und da sucht man sich zB die Fritz!Box 3272 aus und aktiviert noch PCSC-lite 2.0.1. Speichert diese ab und sagt nun make
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ;-)
..
Ich erweitere den FW Bereich mal. Alles was ab und Unterhalt von FW 6.8 liegt. Ist davon betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben