Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video für die 6670 mit Kernel und Reader Treibern

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.175
Punkte
393
So hier mal ein Video wo der Kernel für die 6670 gebaut ist und auch die Treiber eingebaut werden können.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dort als Files

Ich habe 2 Sachen rückgängig gemacht, die FDA in freetz-ng eingebaut hat. Dann habe ich 2 eigene Patche eingebaut, damit das Erstellen überhaupt funktioniert.

Es ist ein freetz-ng ohne i-matik benutzt worden, für das Erstellen des Images für die 6670.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir gerne dein Video angeschaut, geht aber leider nicht.
 

Anhänge

  • IMG_5709.png
    IMG_5709.png
    264 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben