Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread für i-matik

You always want so many different images. You should just learn how to use Linux a little. Until 2021, I was also a nOOp. Or I'm still a nOOp because I'm learning something new every day.
 
I'll also create a suitable video for building your image. Perhaps you can then create your images yourself.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
It was constructed in this manner and, as a result, it should function.
./i-matik 3490.11 -yo -nc -s -c
Even the video that has already been presented to him can be regarded as evidenc
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaMMyMaster erstmal geiles Script hast du gebaut. Habe das letzte mal vor 7-8 Jahren ein Freetz Image gebaut. Und heute dein Script gefunden und konnte gleich lose legen damit leider habe ich ein Fehler erhalten bei gnutls-cli und komm nicht mehr weiter.
Kann mir da jemand helfen?
5590

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal!
Welche OS nutzt du denn bitte?
Ich habe ja selber auch eine 5590 und da lauft es durch
 
Ubuntu 23.10. Habe noch mal alles neu eingerichtet komme aber nicht über diesen Punkt drüber

siehe Post #220
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wer das ein freetz-ng fehler. Aber ich teste es mal virtuell mit ubuntu 23.10 selber

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und es läuft bei mir durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben