Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

laberthread fire tv stick 4k

DRAGON 06

Ist oft hier
Registriert
23. Dezember 2018
Beiträge
114
Reaktionspunkte
256
Punkte
83
hallo ich habe folgendes problem
ich benutze das belveder bundle aber bei einigen sendern hängt sich das bild auf oder es geht garnicht oder es bricht andauernd nach paar min ab. meine frage wie kann ich den fehler beheben.

es ist egal welches bundle ich benutze es ist immer das selbe
 
da wird sich ach nix dran ändern, das ist kein bundle problem
sondern ein serverproblem, wo der stream herkommt.
 
ja die mit dem fire tv stick 2 gehen laut meines wissens . den bei meinen bruder geht es super
 
Dann erkläre mir bitte, woran es liegen könnte, wenn bei den Stick 2.gen und bei der fire tv box einwandfrei läuft. Bin gespannt, ob du eine Lösung hast.
 
Boomerang z.b es sind mehrere sender

ich habe es schon mit mehren bundle ausprobiert es passiert immer das selbe

wenn es nicht an dem stick liegt wie kann ich da den fehler beheben.

ja es ist nur halbes wissen den ich bin neuling was das anbelangt
 
Es wurde alles gesagt liegt an den lines und deren Auslastung sowie Router Einstellungen und Bandbreite. Der Stick kann das easy ;-)
GreeTz
Onkel Dirty
 
Hab alles soweit getestet, glaubt mir. Wie gesagt hab 2 sticks 2.gen und eine Box aber nur bei dem 4k habe ich diese Probleme. Aber trotzdem danke für die Info und hoffe, dass der Neuling auch damit klar kommt und nicht nur boomerang anschaut.
 
Zurück
Oben