Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

laberthread fire tv stick 4k

Natürlich ist der FireTV Stick 4k keine Shield um mal wieder zum Topic zu kommen.Für mich nur noch die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute tolles Board habe auch den 4K Firestick habe aber kein Wlan anschluss ich habe Lan anschluss an den 4K angeschlossen es läuft alles viel schneller habe eine 400 Mbit Leitung
diesen Lan anschluss kann man bei A***** kaufen es gibt auch videos auf You**** ich hoffe konnte etwas helfen.....MfG
 
Also mein 4k stresst auch, macht bei DMax grüne Pixel unten rechts seit heute, kann das jemand bestätigen!? Hardware defekt ???
Unten in der Ecke wo schon mal iptv steht :-(

GreeTz
Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Naabend allerseits... ich stelle das Phänomen mittlerweile auch fest. Am fire tv Stick in der alten 1. Generation gibt's keine Probleme... der firetv 4K lädt momentan nicht einen Sender in Vavoo der die Bezeichnung FHD trägt... nur die HD und SD Sender werden fehlerfrei geladen und abgespielt... beide Sticks laufen parallel an einer VDSL100 Leitung
 
1920x1080p und maximale Auflösung der Benutzeroberfläche steht auf automatisch

Siehe hier
 

Anhänge

  • 20181227_232548.jpg
    20181227_232548.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben