Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon 1018

AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon1018

Hi, could you please give me a link to an image? thanks
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon1018

Use google. Direct links to other forums are not allowed.
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon1018

Hallo zusammen,

habe auch noch eine SF1018 im Büro rumstehen und würde die gern auf Enigma laufen haben. Ich lese aber immer häufiger das die meisten den Umstieg von original soft auf Enigma bereuen. Ist das hier auch die einhellige Meinung ? Da ich mit der Box nicht so zufrieden war habe ich mir im laufe der zeit einige andere Mipsel Boxen angeschafft. Aber der Ehrgeiz reizt mich doch die blöde Kiste umzumodeln.
gruss

skippyboydog
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon 1018

Wenn man Enigma nicht kennt, dann ist man möglicherweise am Anfang etwas überfordert.
Ich finde Images von HDMU einfach klasse und mir macht es nichts aus, dass ständig neue Testimages erscheinen, so dass es schon mal vorkommen kann, dass sich Fehler einschleichen, die aber meist mit dem nächsten Update wieder behoben werden.
Aber damit es nicht falsch herüber kommt: Man muss nicht ständig aktualisisieren. Die HDMU-Test-Images haben inzwischen ein Stadium erreicht, das nahezu Enduser-tauglich ist.

Wenn du wirklich Ehrgeiz hast, dann wage ich zu behaupten, dass du mit E2 glücklicher als mit Original-Firmware wirst.
 
AW: Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon 1018

würde uch PKTE2 Images für octagon empfehlen, sind sehr stabil udn seit neuem OpenPLI basierend
 
hallo ,

habe hier auch einen 1018 HD Loaderversion L.2.54 da aktuell ist die 1.10.35 drauf ,wie kann ich jetzt die neue HDMU draufmachen bzw.geht die nicht im flash sondern nur auf usb stick,bin von der soft begeistert habe sie auf den gm990 und jetzt auch auf den GI XPEED LX 2,nur bin dem komme ich nicht klar wie ich es machen muss obwohl ich mich schohn durchgelesen habe...

hallo

ich muss berichtigen es ist ein 1008 HD INTELIGENCE kein 1018

wie schohn gesagt bitte ich um hilfe zwecks einem HDMU image
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben