Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon 1018

AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon1018

Sieht nicht schlecht aus das image aber nur vom Menü denn Bild bekomme ich keines nur Ton und Menü aber kein TV Bild. Hat diese Problem auch jemand.
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon1018

Habe das gleiche Problem(Ton ist da aber kein Bild mit HDMI anschluss ) ,muss man da was Einstellen ?
mit scart kabel Probieren ?
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon1018

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine Probleme! Welche REV denn?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man sollte schon den Videoausgang einstellen über den man schauen möchte!

Mit der REV1241 lief bei mir alles problemlos, habe jetzt leider keinen Octagon mehr...
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon1018

Hi Doc, ich habe die Version 4830 zur Zeit auf meinem Stick am laufen, wenn ich nun die aktuelle Version laden will muss ich dann alles neu installieren und einrichten oder kann ich das irgendwie updaten?

gruß
mallone
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon1018

Hallo Doc,

ganz kurze Frage (ich habe die How to`s großteils gelesen).

Wie spiele ich das HDMU am einfachsten bei bestehendem AAF Don`t cry auf (in den flash)?

Ich habe eine interne HDD und das System hängt sich bei normaler Prozessorauflastung permanent auf und ich komm nicht drauf warum!

Vielen Dank!

Imagene
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon1018

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ein reines USB Image, NICHT für Flash!
Das einzigste was mal halbwegs normal damals bei mir im Flash gelaufen ist war titan, alles andere kannste abhaken auf dem Atevio finde ich...
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon1018

Bei mir nimmt der Receiver keine Angaben beim Video Wizard an. Im Display des Receivers blinkt ein Symbol (für Eingabe an der Fernbedienung), aber am V-Bildschirm tut sich nichts => Ich kann somit keine Einstellungen vornehmen!!
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon1018

Achja, bietet das HDMU Image überhaupt HbbTV? Bzw. was kann es mehr als die bisherigen Images (AAF etc.)?
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon1018

Direktlinks zu fremden Downloadinhalten sind natürlich verboten, da es sich rein rechtlich um Trafficdiebstahl handeln würde. Einen Link zum hdmu-Forum wirst du vermutlich posten dürfen
Auch ein Hinweis, dass man sich dort zuerst registrieren muss, um den Downloadbereich sehen zu können, könnte hilfreich sein. ;-)
Falls vermieden werden soll, dass man direkt von hier aus zu hdmu klicken kann, dann mach halt den Link unbrauchbar (z.B. w³.tollesforum.xyz )
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon1018

gibts die Image auf für Flash oder nur USB ?
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Atevio7000 & Octagon1018

Das kommt auf das Receiver-Modell an. Für manche Geräte gibt es Flash-Images.
(Für AT7000 bzw. Octagon 1018 gibt es nur USB-Images)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben