Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam cs mit octagon hdmu E2?

sen81.6

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2015
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo. besitze ein octagon 1008se+ mit HDMU E2. Da cccam mit Fortis Sh4 receivern nicht funktionieren soll, möchte ich es über oscam zum erhellen bringen. im plugin menü gibt es einige oscams (10960, 7888,6666) zum draufladen. hab einige ausprobiert. im oscam.server habe ich die daten eingegeben. krieg aber nix hell. was mache ich falsch? könnt ihr mir weiterhelfen?
gruß
sen81.6
 
AW: oscam cs mit octagon hdmu E2?

nimm die 10960 und die easy configs für receiver (oder nur für oscam als client receiver)
meine signatur unten anklicken
 
AW: oscam cs mit octagon hdmu E2?

hallo 4gx35. erst einmal vielen dank für so eine schnelle antwort. wie gesagt, bin eigentlich ein newbie. hab oscam 10960 schon über den plugin menü im image draufgeladen. ist das jetzt zum betreiben von cs? ich möchte cs nutzen und nicht für andere anbieten.
 
Zurück
Oben