Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Das kommt drauf an.
Sprichst du von einem komplett neuen Vertrag oder einem laufenden Vertrag, wo nur die Karte ausgetauscht wird? Bei einer Austauschkarte kommt sofort das F0-Tier zurück. Bei einem komplett neuen Vertrag, den du unter Angabe einer bereits vorhandenen Hardware abschließt, besteht die Chance erst einmal paar Wochen ohne F0-Tier durchzukommen. Auf kurz oder lang kommt aber auch da das F0-Tier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die wären ohnehin nicht für solche Fragen geeignet; da ging es ja nur um die reine Aktivierung. ;)
 
Alles klar, also ist das Thema hier richtig.

Und danke für die (nicht zufriedenstellende) Antwort :p
 
dann bleibt dies auch eine Karte mit Hardware ;)

F0 ist dann auch nicht vermeidbar

Edir: ups, ging noch eine Seite weiter :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das problem sind nicht die aktivierer. das problem sind die verlängerer. grundsätzlich sendet sky bei neuen karten sofort verlängerer mit f0 tier. nur bei wenigen (neuen) karten schicken sie genau einen verlängerer ohne f0 tier. wenn sie das machen, kann man die karte 60 tage in oscam nutzen.

insofern gibt es keine karten ohne hardware mehr. tauschkarten wo für die orginalkarte bereits hardware geliefert wurde, zählen logischerweise als karten mit sky hardware.... ;)
 
Habe meine Solo V14 gerade mit einem 827042 verlängert. Zu dem normalen Vollabo dass ich bisher hatte (14 Tiers) sind jetzt zwei dazu gekommen. Weiß jemand wozu die sind?

Tier 109 und 10A

Hab jetzt 16 Tiers, Karte läuft auch noch. Zum Glück F0 nicht dabei.
Aber weiß jemand was zu den mir unbekannten Tiers?


Ungewöhnlich auch: die beiden genannten laufen bis zum 17.11., alle anderen Tiere bis zum 18.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Habe ende leztes Jahr eine Solo V14 via Bug im OnlineFormular bestellt.
Der Vertrag läuft bis 01.01.2019 ( Entertainment + Cinema + Sport + BuLi + HD für 34,99 € )
Aktivierer war ein 827065, Enti Setzer ein 827032.
Hatte das Entertain Paket zuerst nicht mitgebucht und dann nachgebucht.
Dann kam direkt der 827033.
Es kamen dann immer 27er und 33er.
PL 02, Fuse 05, kein F0,
Hatte bisher nie Probleme,
Wie sollte ich jetzt vorgehen wenn ich es weiterhin behalten möchte ?
Einfach weiter laufen lassen und dann halt ab 01.01.2019 66,49 € bezahlen ?
Ist die warscheinlichkeit groß dass bei der vertragsverlängerung das F0 dazu kommt ?

Vielen Dank schonmal
 
Garantieren das wenn man nicht kündigt dann vor dem F0 verschont zu bleiben kann keiner. Ich persönlich würde nicht kündigen wenn ich in dieser Situation wäre. Aber das muß schlicht jeder für sich entscheiden. Das Risiko das bei Vertragsverlängerung auffällt das Du kein Gerät bei hast besteht natürlich.
 
Ich hab erst per Chat gekündigt und dann ein Verlängerungsangebot angenommen. Hat einwandfrei geklappt.
 
Hast du auch letztes jahr ne solo V14 bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

ich habe am 1.10. meine schöne v14 mit PL03 verlängert. Karte läuft mit dem letzten 27er eigentlich noch bis zum 19.11.
Nach der Verlängerung kam wie immer alles mögliche. Aber am meisten kamen dann die 827034.
Ich schätze mal das ist der neue Verlängerer, oder ?
Was mich aber auch noch interessieren würde.... soll ich den 827034 jetzt schon schreiben , oder erst kurz vor dem 19.11. ?
 
Zurück
Oben