Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

@name007 Alles klar. Danke für die Erklärung.

Habe es nun mit dem neuesten 820030 gemacht und jetzt steht 09.12.2018 dran.
Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe. Echt spitze wie schnell hier jemand auf die Probleme eingeht. :hugging-emoji:

Zuletzt bearbeitet:
an den emm selbst kann man das nicht sehen. aber an dem emmverlauf sehr wohl. deine karte wurde mit dem aktivierer 827049 und einem verlängerer 827036 gestartet. direkt darauf kam ein verlängerer 82703b. dieses muster taucht immer wieder auf und in 100 % aller fälle ist der 827036 ohne f0 und alle folgenden verlängerer mit f0.
Stimmt nicht ganz der 85er war mein Aktivierer dann der 36er als Verlängerer, aber danke für deine Erklärung

Mein Abo ist ausgelaufen und die Entis bis heut noch gültig. Geht da noch was zu verlängern?

Das letzte geschriebene EMM ist ein 27er gewesen. Seit dem kommen 34hex, 57hex, 29hex, 28hex, und noch 2 andere 57 und 28hex.
Kann ich da noch was schreiben oder machen diese mir die Karte dicht?

Vielen Dank, ich werde es nacher versuchen.

@Smiley007 ich versuche ja das Abo zu verlängern, aber noch weigern sie sich unter 34,99€ zu gehen. Warum auch immer.

Hallo liebe Gemeinde, habe eine neue V15 Karte bekommen die noch nicht aktiviert ist. Habe die Karte im Oscam laufen und alles blockiert.
Habe ein 82704F..................................................... bekommen . Soll ich den schreiben ? 0F 06 03 00 00 00 00 00 Payload
LG
Diddlhase

Zuletzt bearbeitet:
[global]
disablelog = 1
logfile = /tmp/oscam.log
pidfile = /tmp/oscam.pid
unlockparental = 1
nice = -10
maxlogsize = 100
waitforcards = 0
preferlocalcards = 2