Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo,
Kurze Frage loggt eigentlich noch jemand 098c verlängerer und kann so 1mon zurückgreifen?

Lg Eule
 
So, meine bisher laufende V14 mit immer konstanten 27ern läuft Morgen ab, und ich bekomme keine 27er mehr.

Gibt es eine Erklärung, warum nun 33er kommen?
Ich hatte in den letzten jahren stets 27er, und habe daher die ganze Thematik nur am Rande verfolgt, da ich nie etwas anderes als 27er bekommen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dein Abo verlängert oder nicht? Oder hast du sonst was geändert am Vertrag? Schau mal ins Kundencenter was da steht zu deinem Vertrag?
Bei Zweifeln kannst du mir auch deine Seriennummer schicken und ich gucke mal nach...

der 33 er kommt seit dem 07.09. bei dir.. hier gab es eine Änderung an deinem Abo!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Abo wurde verlängert. War wieder soweit.
Ich habe aber alles belassen wie es ist.
Karte ist ohne Hardware.
LG
 
wenn nicht gekündigt wird und am abo nichts geändert wird
bleibt der standart solange bis zum ecm wechsel
oder es war die spielmaus dran
 
Weil die Threads ohne Hardware zu sind. Was ist, wenn ich eine neue V15 für einen schon vorhandenen Receiverendet bekomme? Die ist doch erstmal ungepairt, und wird bei der Aktivierung gepairt. In diesem Zustand kann man keine Aktivierer ohne F0 zu bekommen, schreiben?
 
Zurück
Oben