Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

Hast du oscam gestart?
Wie sieht die aktuelle Config aus?
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

Wie sieht die aktuelle Config aus?
Sonst kann ich dir nur schwerlich helfen.
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

Filezilla. Aber wenn du noch nichts geändert hast kommst du so auf das WebIf von Oscam. IP:8888
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

db2 war so einfach :emoticon-0144-nod: . Wie ist der Benutzername und PW der Box
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

das gibt es doch nicht. Verzweifle echt langsam. komme nicht mit filezilla auf die box. IP Benutzer und PW alles eingegeben. trotzdem zeit Überschreitung der Verbindung
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

Mit der IP, Protokoll FTP, User und Password kommst du problemlos auf die Box.
Erreichst du das WebIf von Oscam?
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

Dann kannst du oscam von da aus konfigurieren
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

und wie, ich weiss ich nerve
du meinst das yweb
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

Ich kenne ja nicht mal die Karen, die du hast, kann dir also nicht sagen was du genau brauchst. Aber unter Readers sind ca. Beispiel-Cardreaders.
Musst dich wohl oder übel mit der Materie auseinander setzen.
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

gibt es keine vorkonfigurierte OSCAM für ne v13 Karte von S*Y. Kann zwar die OSCAM Datei in var/Emu anklicken und runterladen aber mit was bearbeitet ihr sie
 
AW: MP-martiiGit-by-FFTeam-18-11-2013 für Pingulux

Ich nutze
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Für eine V13 sieht die oscam.server so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und neine es gibt kein Vorkunfigurierte Oscam, das muss man schon selbst machen, da die verschiedenen Veschlüsselungssystem zu unterschiedlich sind
 
Zurück
Oben