Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu:Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko 711

AW: Laber Thema zu:Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Problem gelöst kann nun Hotbird wählen musste den Sat erst in dem Tuner Setup einschalten.
zum Motor Setup gelöst war die volume taste

Meine Daten sind 51.7 und 6.68

MFG: opx20
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu:Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

ist es möglich beim neutrino, ne sky v13 über oscam laufen zu lassen. also kann oscam die dann lesen?
 
AW: Laber Thema zu:Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Kann mir einer sagen wie ich die anderen tonspuren im webif oder im vlc selber zum laufen bekomme?
Immer wenn ich auf eine andere wechsel habe ich kein sound mehr

MFG: opx20
 
AW: Laber Thema zu:Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Ist es möglich das Bootlogo aus zu tauschen?
 
AW: Laber Thema zu:Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hallo opx,leider nein,hatte ThomasR auch schon gefragt und er sagte das man einiges umschreiben müßte und würde die Bootzeit um einiges verlängern wo er sich dann sagt,das muß nicht sein und währe Unsinn!

MFG Andy
 
AW: Laber Thema zu:Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Empfange auf TP 11332 nix mehr habe komplett und manuel gesucht nix gefunden woran liegt das
 
Sky HD Fanzone Plugin ?

Hallo Freunde..

Ich bin, wie man oben schon erraten kann, auf der Suche nach einem Plugin. Gerne würde ich die Sky HD Fanzone nutzen. Ich habe eine Golden Media 990 und nutze Spark GAR NICHT ! Da ich nur E2 /Neutrino HD Nutze, bin ich auf der Suche... Ich hoffe ihr könnt mir helfen fündig zu werden ! Das Einzige was ich im www gefunden habe, war ein Plugin für Dreamboxen.

DANKE !
 
AW: Sky HD Fanzone Plugin ?

Hattest du nicht neulich schon mal nen Thread dazu?
Da hatte ich schon gesagt, dass das DM-Plugin auch bei dir unter e2 laufen sollte.
Nur unter NeutrinoHD nicht...
 
AW: Laber Thema zu:Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Ja er hatte schon mal die selbe Frage gestellt und von Pilot den Hinweis mit Link bekommen seine Frage hier zu stellen, deshalb habe ich jetzt alles hier her verschoben.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zu:Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

So isses @ reini12.. DANKE !

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HI !
Hatte HDMU drauf.. da ging es auch ! Aber bevor ich fertig war mir die Optik und Plugins anzupassen, war das Image schon 3 mal abgekakkt ! da habe ich wieder Neutrino HD drauf gemacht. Vielleicht kommt das Plugin ja irgendwann auch für Neutrino HD
Gruß
 
Zurück
Oben