Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

AW: Fragen zu: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hallo tt28!
Welche Version hast du denn auf deinem Pingulux trauf?Ich hatte auch mal das problem mit der Fernbedienung gehabt,mit ner neuren Version wurde es behoben,von daher Flash dir mal das neue vom 18.05.was Pegas gestern hir Hochgeladen hat und schau mal ob es mit deiner Fernbedienung immer noch so ist!
Mit dem glibc die ist wenn ich mich nicht irre für die Box 7162,wir haben aber Pingulux 7111 von daher wird es auch upgedatet!

MFG Andy
 
AW: Fragen zu: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hallo!

Danke für die Antwort. Ich hatte die aktuelle Version (allerdings nicht die vom 18.5.).
Werde die einfach mal probieren. Wenn ich die flashe sind dann alle meine Einstellungen (Cam, Programmsortierungen, etc.) wieder weg? Wenn ja, kann ich die irgendwie sichern und dann wieder einspielen?
 
AW: Fragen zu: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

also ich hab meine configs,settings auf meiner Festplatte abgespeichert so das ich sie jederzeit mit DCC oder Totalcommander einspielen kann!Also es währe sinnvoll seine Daten zu sichern von daher verwende am besten das DCC!
MFG Andy
 
AW: Fragen zu: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hallo nochmal. Habe nun die aktuelle Version in meinen Pingulux Plus eingespielt. Leider besteht das Problem mit den Tasten immer noch. Ist jetzt nicht das rießen Problem, man muss halt nur aufpassen, dass wenn man beim zappen auf Kanal 1 angelangt ist, nicht nochmals zurückschaltet. :-/
 
AW: Fragen zu: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hallo tt28!
also zu der software aktualisierung hab ich rausgefunden Dank martii (Die glibc ist seit Monaten unverändert -- die wird nichtmal explizit gebaut, das ist das Binary von stlinux. Upgrades sind weder verfügbar noch erforderlich. Danke martii)!

Versuch mal deine eigene ubouquets einzusielen fals du keine hast nehm die mal Link ist nicht mehr aktiv. und schau ob es immer noch so ist!In irgend einem Image,weiß nicht mehr welches von neutrino hatte ich das auch mal,und wie ich meine eingespielt habe konnte ich in meiner Liste vor und zurück schalten selbst wenn ich hinter der 1 war!Ein versuch ist es währt sonst weiß ich leider auch nicht weiter!Wenn du Tauschen solltest,nur die
ubouquets tauschen mehr nicht!
MFG Andy
 
AW: Fragen zu: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Danke für eure Antworten.
Habe gerade festgestellt, dass dieses Problem nur bei dem von mir erstellten Bouquet (über yWeb) passiert!?
 
AW: Wlan Stick: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Problem nach Update, nachdem ich ein Online Update gemacht habe musste ich die Software komplett neu Flashen, da er nach Neustart im "done" zustand sich aufhängte. Nachdem ich die Soft vom 30.04.2013 wieder aufgespielt habe und ich alle Einstellungen (Netzwerk etc.) vorgenommen hatte stelte ich fest das mein Stick keine I-netverbindun aufbaut :-( Habe alles wi in Pose 1 und 2 beschrieben gemacht .wer kann helfen ??
 
Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hi Leute,
ich habe mir das aktuellste Image von hier hochgeladen und auf meinen Pingu gespielt. Habe aber nur Klötzchenbildung. Es ist egal ob es SD oder HD Sender sind (Free TV). Kennt jemand das Problem oder hat einer einen Tipp wie ich das abstellen kann? Bin für jeder Tipp dankbar!

Mfg Krah
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hallo Krah,

die selben Fehler auch unter spark?
Warum frag ich: Schüssel vielleicht nicht korekt genug ausgerichtet.

Mlg Pilot
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Moin piloten,

unter Spark laüft alles top! Habe gestern noch einen Sendersuchlauf gemacht und sieh da alles gut.
Nur jetzt habe ich das nächste Problemchen, und zwar habe ich eine V14 Karte im Internen Schacht. Unter Spark ging alles ohne Probleme bei den HD-Sendern von Sky, nur jetzt habe ich immer ein Flackern im Bild.Habe meine Configs von Spark übernommen. Mußte nur beim Reader ins7e11 = 15 auf 13 abändern. dann lief es, nur habe ich ständig dieses aufflackern im Bild was mit der Zeit schon stöhrt. Kann das an der Oscam-Version liegen? Habe jetzt die oscam-1.10rc-svn sh4 linux drauf da die bei mir unter Spark auch am besten lief.

Mfg Krah
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

zu den Tuner Problemen am besten hier fragen. Da lesen die Macher mit: https://www.digital-eliteboard.com/...%FCr-Pingulus-und-Plus-GM990-Sab-Amiko/page26

zu oscam Versionen: ja die stable läuft top.

Kannst aber auch die testen: Link ist nicht mehr aktiv.
umbennen, so das heißen, wie derdie alte Version. Rechte auf 755 setzen.
Die hat al-x83 kompilierrt und laufen bei mir perfekt.

Eventuell an einen externen reder denken: easymose2: https://www.amazon.de/dp/B004C61G9C/?tag=digitaeliteb-21
dann diese configs nutzen:https://www.digital-eliteboard.com/...bracht-haben&p=1960471&viewfull=1#post1960471

Mlg Pilot
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hi Piloten, danke für deine Antworten! Habe das Problem gelöst, lag an der Einstellung der Auflösung habe von 1080i/60 auf 1080i/50 geändert.
Die oscam nutze ich jetzt auch und läuft bisher tadellos. Die oscam-1.10rc-svn sh4 linux fing an sich aufzuhängen.
PS: Tolles Board hier wird man schnell geholfen:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0148-yes:

Mfg Krah
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Danke für die neue Version. Habe sie gerade aufgespielt und läuft. Nur ORF ist dunkel, was aber nicht sonderlich schlimm ist. Nur sind meine Zeiten jetzt höher (by V14 (220ms) ) bei der version von al-x83 lagen sie bei ca max 150ms. Hat das was zusagen in bezug auf CS?

Mfg Krah
 
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Die von Pilot verlinkte Version ist auch von mir.
Hast du einen reader wie im Downloadlink vorgeschlagen, eingerichtet und ein aktuelle Softcam.keys nach /var/keys kopiert?
Zu den Zeiten kann ich aktuell leider nix sagen, da ich im Moment keine Pingu zur Verfügung habe.
 
Zurück
Oben