Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

gibt ''aehnliche" App für neutrino direkt
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

tiMote geht auf jeden Fall.
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

tiMote geht auch nicht bei mir.
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hallo!
Im Multimediamenü von Neutrino (aktuellste Version) gibts ja Zugang zur ARD Mediathek, MyTVPro,Netzkino usw. Da ich plane,noch einen Netflix-Zugang anzuschaffen, ist meine Frage vielleicht denkbar: ist es machbar, Netflix auch mit dem PinguluxPlus zu empfangen ,d.h. gibts dafür evtl. ein Plugin ?
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

müste man eins bauen in lua
da ich kein netflix hab ist schwierig dann mit test
 
Zurück
Oben