Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

@Andy175: Vielen Dank für den Tip mit den OSD-Zeiten. Nun funktioniert wieder alles normal. Mercie

Hallo

Ich habe mir das Image jetzt auch mal auf meinen Pingulux plus installiert. Ich musste jedoch feststellen, dass einige Sender nicht funktionieren, z.B. Sky Kabel eins classic. Auch der Radiosender harmony.FM geht nicht. Bei Spark funktioniert alles. Kann also nur am Image liegen. Ich habe schon einige andere Neutrino-Images probiert, da gehts auch bei keinen. Wäre super, wenn es hierfür eine Lösung gäbe.

Viele Grüße
Semmy100

Hast du mal 'nen Sendersuchlauf gemacht?
Bei mir geht Kabel eins Classic. Zu harmony.Fm kann ich nichts sagen.

Sendersuchlauf habe ich auch schon gemacht. Ist es wirklich kabel eins classic von Sky? Bei mir gehts nicht. Probiere doch mal den Radiosender harmony.FM

Bin grad nicht daheim. Ja isses. Kann ich entweder über AustriaSat oder Sky hell machen.

Ich meinte aber den Pingulux plus, nicht den normalen. Habe es auch schon an einer anderen Schüssel probiert, ging aber auch nicht.

Kabel 1 Classics von Sky geht definitiv mit diesem Image!
Mit Pingulux und(!) Pingulux plus.

Frequnz: 12544,75 Mhz
Polarisation: Horizontzal
Transponder: 107
Sendenorm: DVB-S
Modulation: QPSK
Symbol Rate: 22000
FEC: 5/6
Provider: Astra 1,
Bitrate: 33,8 Mbps
NID: 1
TID: 1107

Gruß Landauer

Pingulux und Plus sind abgesehn vom Display mit der selben Hardware ausgestattet, von dem her spielt das keine Rolle.
Habe aber beide und auf beiden hab ich denKanal schon geschaut

Kabel 1 Classics von Sky geht definitiv mit diesem Image!
Mit Pingulux und(!) Pingulux plus.

Frequnz: 12544,75 Mhz
Polarisation: Horizontzal
Transponder: 107
Sendenorm: DVB-S
Modulation: QPSK
Symbol Rate: 22000
FEC: 5/6
Provider: Astra 1,
Bitrate: 33,8 Mbps
NID: 1
TID: 1107

Gruß Landauer
Ich habe mal mit diesen Daten versucht, einen manuellen Sendersuchlauf zu machen, kommt aber immer die Meldung: Fehlgeschlagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mir ist eben aufgefallen, das immer wenn ich fertig mit einem Telefonat bin, steht im TV wie lang das gerspräch war. Kann man das abstellen oder so einstellen, dass da steht wer anruft? (Habe Fritzbox 7170)

mfG
Philip ;)

blaue taste, flexmenü, emumeü, dann z.b. oscam starten dann 58 drücken kabel1 classic ist an
wenn nicht hast du ein anderes image drauf

hier stehen oft Texte, da frag ich mich worum es denn da geht, weil mit dem image kann das so nix zu tun haben
siehe kabel1 classic geht nicht u.s.w.

Fritzbox gibts eine datei da kann man telefonbuch erstellen zufügen u.s.w.

Es ist auf jeden Fall so, dass kabel eins classics nicht funktioniert. Die anderen Sky-Sender gehen ja auch. Warum funktioniert denn dann unter Spark alles wunderbar.

Benutzt du die Standart Configs?Welches Emu?Welche Karte?
MFG

Ich habe nichts geändert nach der Installation, nur oscam eingefügt und gestartet. Wie gesagt, bei Spark und auch anderen Receivern (ufs910, ufs912) gehts ja auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aldso hast du die Oscam ymode aus dem Image gelöscht und ein nomalles Oscam instaliert,versteh ich das jetzt richtig?

Zurück
Oben