Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Geht klar noch. Was sagt den das Log?
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

---> 2015/01/29 14:20:34 513698 p cccamclient configuration error! ????????


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Danke habs geändert aber ist leider immer noch duster. Komisch ich konnte mit der alten Konfiguration bis zuletzt immer gucken, klappte einwandfrei.
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Was sagt das Log jetzt? Immer noch das Selbe?
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Habs... :D hatte deins 1:1 übernommen aber "pwd" muss ja ausgeschrieben werden hab ich rausgefunden ;)

Auf jeden Fall fettes Danke ;)

Ruckelt aber ordentlich :/
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Wieso ruckelt es? Log?
Am Besten ist es, solche Sachen immer über das WebIf von OScam zu machen, dann passieren solche Fehler wie mit pwd nicht.
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hab ich dann auch gemacht ;)

Hakt halt immer wieder mit Klötzchen, hatte ich vorher nie...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Mach mal ganz schnell deine DynDNS raus
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

schon passiert ist mir dann auch aufgefallen. Danke:good:
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Zusätzlich noch den Paramter entfernen: reconnecttimeout = 1, dann sollten die Verbindungsabbrüche auch weg sein
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Scheint erstmal so zu funktionieren.
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hätt' mich doch auch gewundert :)
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Hallo
habe neutrino3-MP-martii-FFTeam-23--12-2014-Sogno-revolution-Pingu-lux-Plus-GM990-Sab-Amiko1-7111--Receiver
auf meinen Pingulux geflusht. Soweit sogut. Obwohl in var/bin mgcamd drinn ist und die rechte755 gesetzt sind
zeigt er mir im EMU Menü die MGcamd nicht an. Hat jemand nen Rat.

MfG
 
AW: Laber Thema zu Neutrino-martiiGit-by-FFTeam-für Pingulus und Plus,GM990,Sab,Amiko

Blaue Taste --> LUA-Plugins --> Blue-Panel. Dort die Soft-Cam auswählen uns speichern. Dann sollte es gehen.
 
Zurück
Oben