Die Karte wird mit dem Verlängerer gepaired, den Du nach dem Aktivierer 0x9C schreibst.
Hmmm.... ist das jetzt immer so? Also gibt es keine Möglichkeit mehr, eine neue V14 (wenn man denn diesen miesen SkyReceiver hat) hell zu bekommen in einer VU+ ?
Dann habe ich wohl die Neuigkeiten verpasst.....
Könnte mir jemand einen Thread nennen, bei dem ich mich mal wieder über den aktuellen Stand einlesen könnte?
Warum hast Du die V13 aufgegeben ?
Defekt .. wirklich ?
Nunja, so weit ich das mit meinen (bescheidenen) Mitteln erkennen konnte... Ich habe versucht, sie im originalen Receiver zu nutzen und das ging auch nicht.
Dann hatte ich irgendwo gelesen, dass irgendeine Stelle des Payload dies oder das beinhaltet und dies wiederum bedeuten würde, dass die Karte kaputt sei.
Kann aber auch sein, dass die Karte schlichtweg gepairt war. Nunja, jetzt habe ich halt meine V14 und muss damit leben.
Was hätte ich denn mit einer schwarzen V13 anfangen können?
@mmsidHast du einen Sky Receiver oder Sky CI-Modul?
Receiver...
Wenn bei der V13 eine Hardware dabei war, auch wenn diese in einem anderen Receiver lief, wird die V14 verheiratet damit.
Sollte die V13 Solo gewesen sein is besser....
Also nochmal zum besseren Verständnis:
Ich kann tun und lassen, was ich will, EMMs blocken und manuell schreiben wie ein Profi, trotzdem wird die Karte (in absehbarer Zukunft) gepaired?
Das hier wäre dann wohl der Verlängerer:
82703BXXXXXXXXXX02003390314402A4942E4C2B6B94BAE918F577DFD23571CBFA92CF259DB662AA546977D90FC182ECF4CC11E9F4A62FC667566EC6978E
Zuletzt bearbeitet: