Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

dann warte bis zum 26-ten

nur.... mit einem A0 hast du das F0 NICHT weg bekommen, eher mit einem älterem Verlängerer (2F?),
das F0 kommt aber sicher mit wenn es schon letztens kam
 
Ich habe den 82003041 geschrieben und dann wurde es sofort dunkel und dann habe ich den 8270A001 geschrieben und es wurde wieder hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

mal kurz zwischendurch, kann mir jemand evtl. eine Seriennr. für die Solo Bestellung per PN zukommen lassen? Ich wäre euch sehr sehr dankbar... meine SN für den Humax pr HD 1000 geht nicht mehr :-(
 
das hab ich eben ausprobiert.. genau meine Nummer genommen und einfach ein paar Nummern hochgezählt.. funktioniert leider nicht... danke trotzdem


Hat evtl. jemand eine Lösung der vor wenigen Tagen eine Solo bestellt hat. Bitte per PN...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Tagaro steht, wenn die Seriennummer nicht mehr zugelassen ist, wird automatisch ein Sky Receiver zugesandt. Wenn mein Seriennummer von meinem eigenen Receiver auf der Sky Seite schon nicht geht, dann wird die auch nicht bei denen klappen... Möchte das ungerne riskieren.

Es haben hier doch etliche Leute eine Solo bestellt. Kann mir nicht einer eine PN schicken wie sie das angestellt haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eventuell für 60 Tage mit hilfe eines Dauerloggers, dann auch nicht mit allen Paketen
 
Hi zusammen,

habe heute eine V14-Tauschkarte zusammen mit einer 320 GB HDD erhalten. Lässt sich diese Karte mit Oscam freischalten?

Danke + Gruß

CanadianSpirit
 
Zurück
Oben