Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Da stimmt was nicht. Stelle mal emmcache im Server auf 0,0,0,0 oder
nehm die Zeile ganz raus!
Schreibe dann den 3B noch einmal und wieder Payload. Wenn das auch nichts bringt
schiebe mal den 820059xxxxxx5590534402 noch drauf - wieder Payload!
 
Habe es so gemacht , emmcache rausgelöscht bzw mit # ausgeklammert.
erst 3Ber nochmal geschrieben : Payload : 0F 06 00 11 20
dann 59er geschrieben payload : 0F 06 00 11 20

also keine Änderung, was egentlich schon echt komisch ist.
habe jetzt nochmal den Aktivierer 95er bekommen, schätze mal die kommen beide im wechsel.
 
Habe es nochmal gemacht das ganze nochmal geschrieben, keine Veränderung. Payload 0F 06 00 11 20 wie gehabt, nichts passiert, was schon etwas komisch ist.
 
F0 Tier auch auf der Karte vorhanden?, dann pairt der A0 eh gleich die Karte
 
Also ich kann es ja nochmal versuchen wenn ich zuhause bin den globalen A0 zu schreiben.
Ich werde aber bevor ich das mache die Karte nochmal Aktivieren lassen und die EMMs nochmal auslesen die reinkommen. Poste die dann nochmal, vielleicht ergibt sich was neues.
 
@champer123
Der A0 ist nicht dein Problem. Deine Karte scheint die Verlängerer nicht zu mögen. Wenn du wieder emm schreiben willst System vorher neu starten, nachdem du "Launch" gedrückt hast sofort zum Livelog wechseln und schauen ob und in welcher Zeit ( ...ms) das emm geschrieben wurde. Der Wert sollte 3-stellig sein. Auch mal nachsehen ob und wenn ja welche Entis vorhanden sind.
Wenn du per Copy&paste schreibst penibel darauf achten das keine Leerstellen im emm String vorhanden sind!
Sollte das alles nicht helfen ändere mal deine Oscam Version, denn so etwas ist mir noch nicht untergekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist 0F 06 00 11 20 nicht Gepairt und karte kommt mit der 9D ecm länge nicht zurecht ? Es steht in seinen beiträgen nirgends das er keine Tiers hat oder? ... Ist das die 20 die angibt das keine entis da sind?

Hatte das mal wo ein 3x kam der nur 3 entis gebracht hatte. Das war aber ein abgelaufenes Abo ...
 
Zurück
Oben