Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nope, CS geht nicht. Das will Sky ja nicht...

Es gibt aber ein Plugin für die VU+ mit dem du ein Programm auf der anderen Box schauen kannst.
Nicht so schön wie CS aber man sieht es...
 
Ok, ich danke Euch allen sehr für Eure Hilfe... Ziemlich ernüchternd...
Dann werde ich wohl beim zum nächstmöglichen Zeitpunkt meinen Vertrag kündigen.
Weil diese [censored] Hardware tue ich mir nicht an...

Vielen Dank!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kodi, VLC, und wie sie alle heißen, ja... kenne ich...
Aber dann bliebe wohl immer noch die Restriktion auf einen gleichzeitigen Kanal. Also aufnehmen und gleichzeitig gucken, ginge dann ja nicht.
Und ich weiß jetzt schon, wie oft ich mich darüber ärgern würde...

Nunja, dann schauen wir eben mal, ob wir mit Netflix, Amazon Prima & Co nicht auch auskommen.
Für das Geld, was ich für Sky bezahle (seit 10 Jahren mit eigener Super-Hardware), kann ich eine Menge aktueller Filme ausleihen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Partnerplugin glaub ich heißt es.
Mit TwinTuner kannst wenigstens ein anderes Programm (außer Sky) dann schon aufnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo wem kann ich die karten nr senden habe keine emm s gespeicher nun in rot keine entliments karte geht noch
 
Tausch Receiver gegen CI+ geht schon günstig (Logistikpauschale unter 20 €), wenn Du den Vertrag verlängerst. Während des Vertrages wird es teuer...
 
Was sind denn die Einschränkungen der CI+ Lösung gegenüber der bisherigen OSCam Lösung?
CS geht nicht, ok.
Einen Sender aufnehmen, anderen gucken?
Sind die Aufnahmen verschlüsselt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Aber Sky aufnehmen und Öffis gucken / aufnehmen (oder andersrum) geht, ebenso HD+, wenn separate Karte vorhanden ist.
 
Hi@all

habe vorher immer mit 82002F verlängert nun kommt nur noch.

82003041xxxxxxxx2A4402E569D36BB14D8348B1CDAF7C8D4AFF361E87889F15896B798BCD6D9918DED9460CBD6997046CE892

Der brachte das F0 Tier aber mit A0 wieder entfernt und jetzt kommt immer.

82003041xxxxxxxx2A4402B7D303507D353E490ECAD4A88581509F5F88777A1D795FF48EECB4EF5A1AEB9625FD4A4C0CAF222B

Bringt der auch das F0 Tier?
 
Problem war, das bei dem ersten 82003041 sofort dunkel wurde und im moment noch bis 26.06 hell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben