Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Unitymedia / Vodafone mit V23 Sky + HD Option Oscam

Ich glaube mal nicht dass das ein VTI Problem ist, die V23 ist einfach sehr Zeitkritisch,
 
[account]
user = local
au = 1
group = 1

jetzt sollte es gehen.....

aber was mache ich jetzt zwecks den hängern bzw. kein Bild aber Ton ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine ECM Antwortzeiten schwanken ja unwahrscheinlich. Versuche mal mit dem
ins7e11 = 15
in der oscam.server rumzuspielen. Stell den mal auf 13 oder 14 ein. Vieleicht hilft es.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den Parameter kann man auch weg lassen, der bringt nichts bei der Karte. Hatte ich auch lange übersehen.
Aus deinem log:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Versuch mal so den Reader.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Aber eigentlich dürfte das wenig mit Oscam zu tun haben. Wenn nur das Bild aussetzt und Ton weiterläuft, dann wird der Kanal ja entschlüsselt.
Ich würde zur Sicherheit einfach noch mal ein frisches Image aufspielen.
 
Okay versuche ich später mal mit dem Reader. Image habe ich neu aufgespielt. Bis jetzt läuft es aber die Zeiten Schwanken immer noch stark auf manchen Kanälen.

Grüße
 
Die Karte kann im schlechtesten Fall nur 3 Sender Entschlüsseln bis es Knallt.
 
Habe ich gemerkt.....
Nach neu instalation und ein paar kleinen Anpassungen im Image läuft sie.....
Will nach dem Urlaub noch ne 2 kleine Box im Hobbykeller aufstellen..... Mal schauen ob sie das packt.

Grüße und vielen Dank für den super Support.
 
Zurück
Oben