Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Hi name007,
meine Verlängerer der alten V13-Karte waren 827036 mit F0 Tiers (Karte war noch nicht gepairt). Die neue V14-Tauschkarte ist aktuell noch nicht aktiviert.
Gruß
CanadianSpirit
 
Hallo!

Ich habe Heute (dummerweise) ein 827038 geschrieben und seit dem ist bei mir alles dunkle.
Fuse is 05 und Payload it nun 0 10 00 00 00 0A.

Ist da noch was zu machen? Habe alle Pakete seit der ersten Aktivierung (auch die selbst) zur Hand.

Danke!
 
Entschuldigung für die dumme Frage. Was ist mit 3x gemeint? Meinst du wenn keine andere 3x kommt? Oder von früher?
Habe absolut alle Emm's seit der Aktivierung gelogt...
In der Regel bekam ich immer 27er zum verlängern.
 
3x ein EMM aus der 30er Reihe. Der darf nicht älter als 59 (60) Tage sein. Also andersrum - 3 X 27er geschrieben, dann ist der vorherige 3x nicht mehr gültig.

MfG
 
.... und jetzt hast du einen 82703x bekommen und kannst dich mit der Sky Hardware deinem TV Vergnügen widmen, wie so viele andere auch .... das "x" steht für irgendeine Zahl .. bei dir für die "8";)
 
Ich habe einen Payload 00 01 20 00 00 03 doch Karte ist dunkel,verlängerung ist drauf doch aber kein Bild !

Kann mir einer weiterhelfen

danke
 
Zurück
Oben