Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Habe heute meine neue Smartcard bekommen und folgen EMM's erhalten:

827033...
827065...

Sehe ich das richtig, dass der 65er der Aktiviere ist und der 33er der Verlängerer? Ich nehme an ich schreibe zuerst den 65er und dann den 33er? Laut Liste ist der 65er mit Pairing Verdacht. Gibt es dazu Erfahrungen? Ich hab das Abo ohne Sky Hardware, habe die Serial für einen Receiver angegeben.
 
Hab mein Abo vor kurzen verlängert und hab mit 33'er aktiviert.. aber alles andere was ich danach bekommen habe war Schrott und mit F0Tier...konnte alles in Ruhe testen und bin immer wieder mit dem 33'er zurückgekommen ohne F0Tier.
So ist es bei mir hab aber auch keine Solo V14..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was macht der globale A0..?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@matze1677 Du hast nicht mit dem 33er aktiviert, sondern nur die Entis neu gesetzt bzw. verlängert.
@crazyfreak01 Dann kann er die Karte gleich in orig.HW stecken oder ?
@waterchill warte mal auf einen Dauerlogger. Vielleicht hat der noch was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich hier nochmal nachfragen,meine Karte war vor der Verlängerung gepairt mit F0 Tier hab telefonisch verlängert und bekam dann diesen 33'ziger der meine Karte wieder hell machte.Was mir aufgefallen ist das Bundesliga komplett fehlt,alle anderen funktionieren.Alles andere was reinkommt 34,35,37..bringt zwar die fehlenden Sender mit aber auch das F0Tier mit und alles ist dunkel,also 33'ziger drauf und alles geht wieder bis auf Bundesliga da ja die Tiers fehlen.Gibt es da noch Hoffnung oder ist bei der nächsten Verlängerung eh alles dicht...
 
ok ich hab noch zeit, mein altes abo läuft am 6.12 ab. Der Dauerlogger meldet sich dann hier oder was muss ich tun?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da du eine Solo-Karte hast, kannst du einfach den 65er schreiben und mit dem 33er die Entis setzen. Was anderes wird dir der Dauerlogger auch nicht sagen. Wenn der 33er das F0 dabei hat -> Widerruf.

Ein Solo-Abo mit Seriennummer abzuschließen, obwohl es ohne möglich ist, war aber nicht sehr klug.
 
das würde ich auch gern wissen. Erst hatte ich das Abo mit Hardware und alles Aktivierer mit Pairing, dann Widerruf und as hier geholt auf rAt des Forums. Und jetzt wieder falsch, ich dreh noch durch
 
Das wurde hier hinreichend durchgekaut und mit einem kleinen wenig Eigeninitiative auch nicht schwer zu finden. Auf diese Weise wurden hier letzte Woche diverse Karten bestellt und erfolgreich aktiviert.
 
Zurück
Oben