Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, etc.

AW: HDMU-Team image für Pingulux

Ich denke mal, dass das mit den nächsten Updates auch wieder verschwinden wird. Dass das HDMU Menü nicht bei jedem Skin angepasst ist, ist wahrscheinlich bei der Masse der Skins zu aufwendig. Normalerweise muss ich da auch nicht regelmäßig rein, deswegen stört es mich nicht. Dafür freue ich mich über die vielen auswählbaren Skins.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Sie könnten eine Anleitung, wie man eine HDD mit diesem Bild lesen?
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

mein Pingulux findet mit dem HDMU-Image schon seit längerer Zeit keine Updates mehr...kann ich, ohne alles neu einstellen zu müssen, die neueste Version aufspielen???
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Es gibt keine Updates für das HDMU. Du musst neu flashen. Lohnt sich aber. Schau mal ins HDMU Board.

Gruß
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Das funktioniert nur bei kleineren Updates die das HDMU Team dann bereit stellt über die online Update Funktion. Größere Neuerungen müssen immer mit neu flashen durchgeführt werden. Was willst du denn großartig neu einstellen? Deine Senderlisten kann man mit entsprechenden Programm speichern und einfach wieder reinladen (vom PC aus zum Beispiel), ob die Skins bleiben weiß ich nicht, aber wenn man sich seins merkt findet man es ja auch super schnell wieder.
Zum Thema Fernbedienung des Pingu Plus gibt es eigene Themen, sowohl hier im Board als auch im HDMU Board, Forensuche oder sogar Google ist dein Freund. Nur dran denken, die alten Dateien zu LÖSCHEN und nicht zu überschreiben :)
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

naja, eigentlich nur die Oscam Einstellungen, Keymap und Sender...aber das kann ich natürlich vorher sichern. Schade, Online-Update wäre natürlich nett :)
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

hab das Image gestern drauf, finde die Menüs sind zimlich langsam. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Skin wechseln. Der Original Skin ist recht träge.
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Was empfiehlst du? Hab den newnigma getestet da ich dann den gleichen wie bei meiner dram hätte ^^ Da stürzt die Box aber ab sobal man in den Einstellungen auf Netzwerk geht. Des weiteren kommt während dem Betrieb dauernd das Ladezeichen...
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Ich hab den ahli HD oder so ähnlich, glaub das gleich der erste

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Ich glaube, ich habe auch ali HD drauf. Bin aber gerade nicht zuhause, um es nach zu schauen.
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

weiß jemand zufällig, wie ich ORF hell kriege mit dem Image? Ich wollte gestern camd3 downloaden, aber das ist fehlgeschlagen über den Plugin-Manager (oder liegt das auch am "alten" HDMU-Image??).
Bisher hatte ich eine Fritzbox, auf der camd3 lief, jetzt habe ich nen Raspberry, für den es kein camd3 gibt, daher müsste das jetzt lokal auf dem Pingulux laufen.
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Habe gestern ALU.HD drauf gemacht, läuft schon deutlich besser. Langzeittest und ob alle Funktionen laufen folgt dann die nächsten Tage. Wird Zeit das HDMU ein Update macht, kann das Weihnachtsgedöhns beim booten und im HDMU Menü nicht mehr sehen...:p
 
AW: HDMU-Team image für Pingulux

Gab doch gestern bzw heute n neues Image
HDMU_1509_E2_spark_211_git_5190_nodebug_nolcd_Diff0_ffm_Flash.zip,
Denk das es da wieder raus ist, habs aber selber noch nicht getestet
 
Zurück
Oben