Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

würde mich freuen wenn ich auch downloaden könnte??????

wie macht ihr das
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Öffne den Spoiler und folge den Anleitungen, nimm den Kostenlosen Download!
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

kann mir jemand sagen wie das downoad funktionirt komm t immer wieder

i livid oder so ein scheiss
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Hallo cem68,

du klickst als erstes auf "kostenlos weiter" neues fenster öffnet sich, rechts die zwei Wörter eingeben und warten bis links die Zeit abgelaufen ist, dann auf capcha überprüfen klicken, warten bis zeit abgelaufen ist, dann auf "download starten" klicken. Download startet. Nicht auf die dicken grünen Download Button klicken!!!!!

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

hi
was glaubst was ich alles gemacht hab . mach denn spoiler auf kommt neue seite drücke dann kostenlosen down..
dann kommt sekunden zähler und paar wörter die man schreiben mus dann geht nichtsmehr
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

...download funktioniert einwandfrei, habe ich eben gerade selber getestet. nachdem eintragen nicht vergessen auf "chapter üperprüfen" zu klicken, sonst geht es nicht weiter.
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

hier was rauskommt

The desired content is not available for you. Feel free to contact our Link ist nicht mehr aktiv. with any kind of question
The desired content is not available for you. Feel free to contact our Link ist nicht mehr aktiv. with any kind of question
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

download.JPG.htm
edit
keine Ahnung was da bei dir schief läuft ich habe es eben noch mal getestet geht einwandfrei.


Hier ein Screenshot
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
edit


 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

hallo ich habe auch eine seite wo man fur amiko alien 8900 software image runterladen kann satsupport(Fremdlink entfernt) meine frage wie kann ich emus auf dieser image instalieren wecher sind geignet soll mann oscam oder cccam wervenden ich habe cccam meinen alten sat reciever danke mich fur deine anworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hi kann jemand mir das scheiss download woanders uppen oder was anderes ich kann hier nicht downloaden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi hab jetzt von anderen board runtergeladen direkt ohne werbung usw....

meine frage wie installieren hab schon enigma2 installiert
wie mus jetzt hdmu image drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

hallo ich habe amiko alien 8900 habe es versucht drauf zu spielen hat es nicht funktioniert bitte um hilfe
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

hallo
habe irgend wie installiert diese hdmu aber ich brauche kabel bw setting wo finde ich das und kabel kanale kann ich nicht durchsuchen lassen
kommt immer tunen fehlgeschlagen.???
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

hallo hast du auch fur amiko alien 8900 HDMU IMAGE lg demir
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Hallo,
wo finde ich WLAN Einstellungen in diesem Image?
 
Zurück
Oben