Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

Kann mir jemand genau erläutern, wie ich die satellites.xml Datei auf den Receiver drauf bekomme? Ich habe es bisher nur geschafft diese durch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu generieren. Jetzt weiß ich nicht weiter. Erste Versuch war es auf dem USB Stick als Plugin zu speichern und anzuschließen. Es kommt die Warnmeldung, dass nichts drauf gefunden ist. Über jegliche Hilfe freue ich mich!
 
Hallo,
hab es mittlerweile hinbekommen, manchmal stellt ich mich wirklich dumm an:D
Danke!!!

Kann mir noch jemand verraten wie man Plugins auf Enigma2 installiert? Der hat Schwierigkeiten mit meinem Stick, obwohl Spark es erkannt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Stimmt etwas mit dem Download Link nicht root/HDMU geht nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Analoge Audio Ausgänge nur noch Hardware Schrott!?

mobil geantwortet:)
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Hallo Oradigi,
nicht nur bei diesem Image und bei diesem Receiver: sondern bei allen enigma2 images und allen Receivern.

Mußte das dazu schreiben. Sonst entsteht ein falscher Eindruck durch deinen Beitrag.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Danke für die Richtigstellung. Ich kann das aber nur von meinem Triplex sicher behaupten. Und will nicht oraclen:(
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Hab meine Triplex einmal über Coaxial und einmal über den Optischen Ausgang an einem Dolby Receiver und bei einigen Programmen hört man mal garnichts oder mal dauert es sehr lange. Gerade bei den PayHD Sendern mit AC3 Spur ist es der Fall. Bei Spark hatte ich da bisher keine Probleme.
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Ja, genauso ist es. Die Widersprüche gehen weiter,
und bei SPARK ist der digitale Audioausgang ungeregelt und es gibt kein Softcam für die HD02.
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Hallo Oraadgi,

warum erwänst du nicht das die die HD+02 mit keinem Reciver der Welt ohne ohne oscam läuft?


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

Du hast mich nicht verstanden oder ich habe mich nicht klar formuliert, hier noch einmal: Die HD02 läuft nicht unter Spark, auch mit keiner Softcam, jedoch unter HDMU mit Oscam. Jetzt klar?
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

hallo,
ich bin jetzt völlig verwirrt.
wie zum henker kommt man darauf, von einem moment auf den andren teile der hardware einfach nicht mehr zu unterstützen?
die mehrzahl der spark boxen hat doch sowohl scart, als auch composite ausgänge.
und ich bin doch sicher nicht der einzige, der keinen hd fernseher hat und so noch analogen ton braucht!?
wo finde ich denn nähere infos dazu?

wenn ich da nichts falsch verstanden habe, so ist die ganze receiverklasse damit für mich für die tonne,
denn spark kann auch nach nem jahr noch kein unicable und enigma dann wohl ab jetzt keinen ton mehr...

welche alternativen gibt es für den gm990reloaded und den triplex?

jay
 
AW: Aktuelles HDMU FLASH E2 Image für Spark Triplex, SAB Unix Triple HD....

AKTUELLE CHANGE LOG
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Teste es mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben