Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eKarte

AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Warum es bei dir nicht klappt, kann ich dir auch nicht sagen. Im Normalfall wird die Installation direkt ausgeführt und nicht nur was gespeichert. Ist die Festplatte denn in HDMU eingehängt? Versuch mal einfach einen USB Stick dran zu machen und den aber auch einzubinden, so das du auf diesen Aufnehmen könntest. Allerdings wenn du glaubst das du dir die Konfiguration damit ersparst, muss ich dir leider mitteilen, dass du da auf dem Holzweg bist. Das Update ist kein Update, sondern eine komplett neu Istallation, also so als hättest du es von Stick neu geflasht.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Laber Thema zu Aktuelles HDMU FLASH+USB E2 Image für GM990, Amiko, SAB, Fulan, eK

Online Updates funktionieren derzeit auf dem OpenATV 4.2 und OpenNFR 4.3. Bei den Online Updates der beiden Images ist kein neues flashen nötig.
 
Falsche Uhrzeit im Display

Hallo zusammen,

ich habe eine Golden Media Spark Triplex mit aktuellem HDMU Enigma Image aus dem Board Download Bereich. Allerdings wird im Display die falsche Uhrzeit angezeigt. Im OSD bzw. EPG ist die Uhrzeit korrekt. Wie kann ich hier auch im Display der Box die korrekte Uhrzeit anzeigen lassen?

Danke für Eure Hinweise.

RR
 
Zurück
Oben