Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles HDMU USB E2 Image für Octagon SF-908G HD

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Ein tolles neues Image vom HDMU Team...
Für den Octagon SF-908G HD NUR als USB-Variante!!!


10899783fn.jpg



Vollwertiges E2 Image mit sehr vielen Downloadmöglichkeiten von:
Softcams, Plugins, Skins, Bootlogos, Settings, Picons et c.

Testet es einfach und Ihr werdet begeistert sein :good:
Ich habe einen neuen Favoriten! PKT ade!

Einfach zu installieren wie von mir hier beschrieben:
HowTo PKT Image auf USB Stick installieren


FTP Login: root
FTP Pass: HDMU

Have Fun :emoticon-0103-cool:


Ab sofort immer aktuell in der Database:
[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Octagon SF-908G HD

Neues Image online!
REV-12719 GIT-3080
Download Thread #1

Letzte Änderungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Octagon SF-908G HD

hallo ich wollte mein Feedback für das HDMU Image geben .bei mir wird den tuner nicht erkannt und ich kann kein Suchlauf starten.
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Octagon SF-908G HD

Ist das nekannt was kann man da machen?
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Octagon SF-908G HD

Das ist bekannt und man kann nix da machen, du kannst allerdings das image von 918g nutzen, da geht der Tuner dann beim 908g
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Octagon SF-908G HD

Danke für den Antwort.
Habe ich auch so gemacht läuft super.
Danke.
 
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Octagon SF-908G HD

Hallo, bei mir wird der tuner erkannt und ich kann Suchlauf starten,
aber findet keine Sender, was soll ich machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles HDMU USB E2 Image für Octagon SF-908G HD

bei mir wird auch kein Sender gefunden. Und das Image vom 918er startet nicht. Stürtzt ab nach der Abfrage HDMI/Scart etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben