Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Client auf Spark One

BeatBox1802

Newbie
Registriert
22. April 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich wollte mir jetzt einen GM Spark One zulegen. Kann ich dort CCcam unter Spark oder e2 benutzen oder muss ich die C-Line über OSCam nutzen?
Wie kann ich ein e2 Image installieren und kann ich wenn dieses nutzen?

Danke im voraus.

Gruß
 
AW: CCcam Client auf Spark One

alles klar, schonmal danke dafür.

Reicht der Spark One oder würde es sich lohnen ein Axas E3HD C zu kaufen?

Gruß
 
AW: CCcam Client auf Spark One

Würde der One auch reichen, wenn ich einen kleinen Share-Server für meine HD Karte starten will?

Gruß
 
AW: CCcam Client auf Spark One

Gut wenn man mal davon ausgeht, dass eine Fritzbox, die eigentlich gar nix kann, als Server sehr gut funktioniert, würde ich sagen das der one das auch kann. Wie das geht, kannst du hier lesen https://www.digital-eliteboard.com/...recievern-als-Server-oder-Client=#post1702876 . Ich halte aber Boxen egal welche, für einen Server eher als nicht so gut, stehe da mehr auf eine andere Lösung wie z.B. mit Fritzbox oder einem Igel als Server. Aber meine Empfehlung ist, teste es einfach mal.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben