Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Frage zum Thema S*y Select

KamiKaze71

Ist oft hier
Registriert
28. August 2013
Beiträge
103
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo zusammen

Wie schaut es aktuell aus mit Select Bestellung und manuellem Schreiben des EMM's bei V14 ungepairt, mit F0 und ansonsten alles prima mit 27er Verlängerern?

Kann man die gefahrlos schreiben?

Danke im Voraus,
 
Gefahrlos geht nicht mehr, außer 27. Du solltest einen 2D bekommen, der normalerweise nicht pairt.

MfG
 
Hi ,
meine persönliche Meinung: Ich würde es nicht machen ,weil mir das Risiko viel zu hoch wäre was falsches zu schreiben.
Die ungepairten Karten werden immer seltener.Von daher hegen & pflegen.
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das klingt doch schon mal gut. Hab nämlich wegen Probs einen Freifilm bekommen ;-)

2D wurde schon genannt, ich meine mich erinnern zu können dass da auch mehrere kommen. Welche direkt nach der Bestellung und welche später....
Auf was ist zu achten dass mit dem "sonst alles prima" nichts schief läuft?

Danke!!!
 
Bei der V14 kommt direkt nach der Bestellung (sofort!) ein 2D und danach wiederholt sich dann ein weiterer 2D. Welchen von beiden du schreibst, ist egal.
 
Wichtig bei der Bestellung den Resi der AU darf auf Sky Krimi schalten. Dann kommt nach ein paar Minuten ein EMMs. Falls du mit services arbeitest. Muss das passend eingestellt sein

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben