Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi Q7 4M Virtual Cockpit Update

Habt ihr mehr Infos zum Thema TPMS Darstellungsfehler im VC beheben?
Vielleicht kann ja einer von euch, bei dem es funktioniert wie es soll, mal seine Software und Hardwareversionen teilen.

Meine aktuellen Daten:
STG 17 (VC): Software Version 0378, Software number 4M0920790C, Hardware Version H18
STG 65 (TPMS): Software Version 0010, Software number 4M907273B, Hardware Version H04

Ich habe in der Zwischenzeit ein wenig Recherche betrieben und es gibt nichts, was auf eine falsche RDKS/TPMS Steuergerätesoftware hindeutet.
Daher ist meine Vermutung eher, dass das Q7 Bild für die RDKS Darstellung im VC einfach nicht in der VC Software vorhanden ist.
Durch das fehlende Bild rutscht der Text halt einfach nach oben unter die Überschrift.

Bezüglich Lösungsfindung bin ich selber nicht dazu in der Lage den Code der VC Software dahingehend zu untersuchen.
 

Anhänge

  • SQ7_VC_RDKS_Darstellungsfehler.jpg
    SQ7_VC_RDKS_Darstellungsfehler.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir helfen das Kombi auf 0378 zu bringen? Welche SW hast du auf dem MMI? 5092?
 
Zurück
Oben