Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigung verpasst bei sky

Es ist ganz einfach so das kündigen Pflicht ist auch wenn man ne geile v13 hat die noch läuft ohne böses Tierchen ....anders kommt man aus der ganzen Sache sonst eh nie mit guter Preis Leistung ran und wenn die am Ende nicht wollen ganzen Kram zurück und neuvertrag

Das man die 100€ nicht zahlen muss für die behinderte Strafe Gebühr die Mal eingeführt kann ich ebenfalls bestätigen wenn man über bestimmte Leu
Te bezieht und man hat ja noch 14 Tage Widerruf

Dazu kommt wenn man die Karte eh blockt kann man noch solange gucken wie das neue Equipment noch nicht da ist und schickt dann kostenlos den ganzen Müll zurück


Somit ganz klares ja zu immer kündigen


Soll ja Leute geben die sogar bestellen emms draufhauen 2 Monate gucken widerrufen und das ganze immer wieder machen ....

Machen kann man alles aber irgendwann ist die Lust bestimmt weg

Ich hab das mit 4 Karten gemacht nun bin ich etwas ruhiger und habe aktuell noch 2 richtige Abos am laufen das eine geht Februar zuende das andere Ende 2018 dann geht das Spiel von vorne los oder ebend nicht Mal sehen und abwarten

Gruss
 
Danke, ein sehr guter Thread, ich bin nämlich auch gerade wieder am überlegen zu kündigen, ic nutze es einfach zu wenig für diesen Betrag ehrlich gesagt ...
 
Beim letzten telefonat mit S*y hat mir die freundliche Dame empfohlen...statt zu kündigen einfach vor Ablauf der Rabattierung anzurufen...dann kann man verlängern ohne die Aktivierungsgebühr zu zahlen.
Ob dann ein vernünftiges Verlängerungsangebot dabei rauskommt hab ich nicht gefragt
Hab jedenfalls verlängert f. weitere 23 Monate um 24.99€ für Alles ausser Bundesliga...V13 ohne Resi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man kann sogar im Sky online Portal per Knopfdruck kündigen.Ich kündige immer und schlage das erste Angebot sogar aus. Meist rufen die dann 3 Wochen vom ende nochmal an und machen ein besseres Angebot. Jetzt bezahle ich für alles mit sky go extra 38€
 
Zurück
Oben