Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigung verpasst bei sky

Solche Verträge sind weit verbreitet und sehr wohl kundenfreundlich.

Wer zufrieden ist braucht nicht aktiv werden zur Verlängerung.

Wer unzufrieden ist hat 10 Monate (!!!) Zeit zu kündigen.

Wenn das jemand in der Zeit nicht schafft ist selber schuld.
Kein Mitleid.
 
Hast Du denn meinen Rat nun befolgt, und Dich bei Sky&Friends registriert?
Dort kann man vielleicht was für Dich tun.... hier sicher nicht. Aber wenn Du es nicht probierst, dann bleibt es dabei.

Und Schuld bist Du selbst. Man sollte schon lesen was man abschließt.
 
ich wollte nicht kündigen ich dachte es bleibt bei 19.99
goggi
Mitleid brauche ich nicht

waves
danke für dein Rat aber ich möchte das Thema beenden. ich habe gekündigt und das warst für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Standard wird sich (auf kurz oder lang) durchsetzen
a) kostenloser Probemonat
b) monatlich kündbar.
Was Sky da macht ist "Old School" und nicht mehr zeitgemäß.
Der Kunde ist aufgefordert, mit den Füßen abzustimmen.
VG
VF
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man wird doch darauf hingewiesen bei Abschluss des Vertrags.
Normale Menschen lesen Verträge.
Ich kann nichts dafür, wenn man es nicht tut. Genauso wenig kann ich etwas dafür, dass Sky diese Praxis nutzt und genausowenig heisst das, dass ich die Praxis gut finde.
Also mach mich nicht an für Eure lesefaulen Fehler.
 
Herrlich, eigenes Verschulden und dann rumjammern. Ich predige es immer wieder, wenn jemand nicht weiß was er tut, dann sollte man es lassen. Verträge sind rechtsverbindlich und keine Empfehlung.
 
Nun ja, in bestimmten Bereichen mag so eine Kündigungsfrist sinnvoll sein (Mietverträge) usw. - in unserem digitalen Zeitalter ist es im Pay-TV völlig unzeitgemäß, dem Kunden, der ein Produkt nicht mehr möchte, das Angebot für ein weitere Jahr ans Bein zu binden. Eine solche Haltung wird unserem Lieblings-Pay-TV auf kurz oder lang um die Ohren fliegen.
 
lehrjahre sind keine herrenjahre.
tröste dich, du bist nicht der erste und nicht der letzte.
BTW: wenn du alles für 29,99 kriegst, dann ist es bestpreis und günstiger gehts eh net.
 
leute, leute, das machen andere auch. siehe handy-verträge.
wer vergisst verliert. also abhaken und in den sauren apfel beißen. nutzt nichts
 
the times they are a changin!
"Dass andere das auch machen", ist doch kein Argument, es nicht zu ändern. Wie gesagt, letztlich greift sowieso die Abstimmung mit den Füßen.
Wir schreiben das Jahr 2017 und der digitale Klimbim gehört mittlerweile an allen Ecken und Kanten zu unserem Alltag. Will sagen, der Umsatz hat sich exponentiell erhöht, was auch an den Kunden zurückgegeben werden muss. Mit der Einführung des HD-Fernsehens haben sich Sky und Konsorten eine goldene Nase verdient. Wenn jetzt ein signifikanter Schaden entsteht - ich verpasse mein Flugzeug, mein Platz bleibt leer - also beiße ich in den sauren Apfel. Aber mit Verlaub - was ist das denn für ein Stil, dem Kunden hier zu erklären, tja, Pech gehabt, jetzt verlängert sich der Vertrag bis zum St. Nimmerleinstag. Viel Vergnügen mit der Premium- Vielfalt.
Discovery macht es vor. Diese Freitags-Bundesligaspiele kosten, aber wenn ich im Sommer kein Interesse habe, brauche ich es auch nicht bezahlen. Das ist die Messlatte "Kundenfreundlichkeit" ... fertig aus. Wer saure Äpfel verteilt, der ist auf dem Holzweg.
.
 
Mag ja sein. Wenn es aber so im Vertrag steht, den man eingegangen ist, dann nutzt es nichts, wenn andere das anders handhaben.
Wenn man rechtzeitig kündigt, passiert das ja nicht.

Und wenn ich mich für ein Jahr ESP entschieden habe und nicht für das Monats-Abo, dann kann ich auch nicht mal eben kündigen.
So sind eben die Regeln auf die man eingeht, wenn man etwas abschliesst.
 
Zurück
Oben