Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Jahrespaket mit HD01 nicht mehr verlängerbar?

Stimmt so nicht :cool: ... macht man ein Abo zahlt man auch völlig schmerzfrei und ohne Ärger. Man hat keine Rennerei wegen Codes, ich muss nicht zu Saturn bzw $Händler und bekommt sogar noch Trendsports bei Neuabo 2 Monate gratis mit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch nie Ärger oder Rennerei gehabt..... und bei MM oder Saturn und wie sie alle heißen war ich wegen nem Code auch noch nie....
Es gibt auch online zuverlässige Verkäufer, die zwar nicht billiger sind, aber dennoch zuverlässig und schnell liefern.....

Ich hole meine Verlängerung schon seit Jahren hier:


und habe noch nie länger als angegeben auf den Code gewartet..... schneller bin ich auch nicht wenn ich in den statioinären Handel fahre....


PS: Trendsport juckt mich persönlich nicht die Bohne.... aber jeder so wie er es mag.
 
Zurück
Oben