Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go am TV schauen

sakel2010

Ist oft hier
Hallo
Welche Möglichkeiten gibt es Sky go am PC zu schauen?
Oder klappt Sky Go über Hdmi am TV nicht?
Wäre für Hinweise dankbar.
Sky untersagt im Moment die Nutzung der Sky Q App in einem fremden Haushalt
Droht mit zusätzlichen 15 Euro im Monat oder Kündigung.
Darum meine Frage zu Sky Go am TV

PC/Laptop mit HDMI an TV anschließen und am PC/Laptop den Screen spiegeln bzw. duplizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Bin schon seit längerem auf der Suche Sky go am Fernseher zu schauen. Werde es gleich mal ausprobieren.

Hallo,
klinke mich mal in diesen Beitrag ein :)

Gibt es einen TV Stick, auf welchem die Sky Go App installiert/genutzt werden kann?
Wenn der Stick mit Android läuft, sollte das dann denn nicht klappen?
Wäre das dann nicht einem Smartphone gleich zu setzen?
Habe schon gelesen, das die FireTv Sticks nicht klappen, laufen ja aber auch nicht "direkt" mit Android.

Sky tuts auf Kodi und IPTV Player mit entsprächenden Zugangsdaten, also kannst auf Tablet und Handy genauso einrichten.
Dann hast auch Sky ToGo ;)
Muss es nicht der App sein.

Da mein Fernseher nur bestimmte vorgegebene Apps kann, würde ich mir sowieso gerne einen TV Stick kaufen.
Daher kommt die Frage mit SkyGo.
So, wenn es einen TV Stick geben würde, wo dann ach Sky Go läuft, würde ich mich eventuell dafür entscheiden :)

Sky Go ist unser Angebot für dich, alle deine Lieblingsinhalte jederzeit live und auf Abruf zu streamen. Völlig unkompliziert und ohne zusätzliche Hardware. Alles was du tun musst, ist die App auf deinem Smartphone / Tablet oder deinem PC oder Laptop zu laden. Download und Benutzung von Sky Go sind für dich kostenlos.

Quelle: sky.de

Also mein stand der dinge ist.
SkyGo geht mit original app von sky nur am handy/pc und pad. ( die anderen apps wo du im inet findest sind alt und gehen nicht ).
Und nur vom PC kann man Duplizieren wie Kly schon schrieb. Mit HDMI Kabel. ( alles andere geht nicht ).

mfg inka

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Jeder TV unterstütz es.
wo steht da was von TV oder TV-Stick? :rolleyes:

Wer lesen kann, sollte auch erkennen, dass es keine APP für den TV gibt.

Sky geht sogar noch weiter. Sky unterbindet über die angebotenen APPs zusätzlich jegliche Weiterleitung an TVs, über z.B. HDMI oder Monitoring durch die PCs/mobilen Geräte.

Zurück
Oben