Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigung verpasst bei sky

nikolis123

Premium
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
896
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.168
Punkte
263
Ort
GF
Ich habe die Kündigung verpasst bei sky de und ich muss 37,99 monatlich zahlen von 19.99

so ein Mist und das für das kleine Paket ohne HD ohne buli

kann ich da noch was machen
 
Nein.
Aber versuch Dein Glück bei Sky&Friends.
Wenn Dir jemand helfen kann, dann die Mods dort.

Denke aber mal eher nicht, da eigenes verschulden.

Vielleicht können die Mods da was durch aufwertung auf ein größeres Paket was machen....
 
Noch kleiner geht nicht das ist das kleinste Paket ( sky welt sky film )





habe gebucht nur für die 4 Sender

discoeri HD

natgeo HD

natgeo wild HD

histori HD



der Rest interessiert mich nicht kommt so oder so nur Wiederholungen und misst
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerade bei sky de angerufen

und sie machen mir ein Angebot das selbe Paket für 29,99 zwei Jahre 719,76

so zahle ich 37,99 für ein Jahr 455.88

die sind nicht ganz dicht

aber die Kündigung werde ich diesmal nicht verpassen

wo kann ich in KC kundigen
 
Was ist Dein Problem?
Verträge sollte man lesen, ist beim Handyvertrag nicht anders.
Kündigt man nicht rechtzeitig, verlängert sich der Vertrag.
 
Zurück
Oben