Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kündigung verpasst bei sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich will mich aktuell nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber sind die nicht alle im Entertainment Paket drin?
Wenn dem so wäre könntest du Welt/Film in Entertainment umwandeln. Dieses kostet dann max. 25 Euro. Mach dich mal schlau, bin gerade nicht am PC sonst hätte ich selber mal geschaut.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein machen die nicht die bieten mir das selbe Paket für 29.99 in Monat für 2 Jahre

was ich nicht möchte. ich wollte das kleine Paket behalten nur für die 4 Sender

hätte ich gekündigt dann hätte ich das selbe Paket günstiger bekommen dumm gelaufen

und ich möchte mit diesen Verein nichts mehr Zutun haben

ein Kunde weniger
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
An der Hotline kommst du da auch nicht weiter. Probiere es bei Sky&Friends, da
sind die aufgeschlossener. Du hast aktuell 2 Pakete (also gar nicht so klein), Entertainment wäre ja nur 1 was auch deutlich günstiger wäre. Am Ende ist und bleibt es deine Entscheidung, jammere aber nicht rum wenn du es nicht mal probiert hast. Und das der reduzierte Preis nicht so bleibt steht bei dir schon seit Abobeginn im Kundencenter, somit ist das allein dein Fehler gewesen.
 
Die Kündigung von Sonntag hat Wirkung gezeigt die sind schnell wen es um Geld geht

Anruf von SKY heute wir bieten innen das Paket für 20.99 in Monat aber für 2 Jahre

habe sofort zugesagt ich möchte meine Doku Kaneele weiter anschauen
 
keine Ahnung ich habe bekommen was ich wollte

und O2 habe ich heute auch gekündigt

ich werde nie wieder eine Kündigung verpassen
 
Das ist das erste was ich nach jedem Vertragsabschluss mache hab da irgendwie Paranoia sonst gerade bei Sky den verbrecher

Sei es Sky oder ADAC Telefon internet ,dauert ja nur paar Sekunden ne Kündigung raushauen und dann bin ich auf der sicheren Seite

Bei Handy hab ich vorgesorgt ist monatlich kündbar :)

Gruss
 
Ich wollte eigentlich gar nicht kündigen weil ich und meine Frau 4-5 Sender gerne anschauen

aber das ist in meine Augen eine große Frechheit von 19.99 auf 37,99

es sollte ein Gesetz geben wie bei der Versicherung von PKW

dann könnte ich entscheiden ob ich bleibe oder kündige
 
Versicherung von PKW, da kann man das Auto ja seiner frau vermachen und schon ist man raus.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da interpretierst du was falsch! Diese 19.99 sind ein befristeter Rabatt der ungekündigt am Stichtag endet. Das ist dann keine Tariferhöhung, auf die du wohl bei der Versicherung anspielst.
Außerdem wies ich schon mehrmals darauf hin das deine bevorzugten Sender alle im Entertainment Paket sind.
Somit hättest du den Grundpreis von vornherein reduzieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht aber die machen das nicht mit den Entertainment Paket
und in mein vertrag stecht nicht das der preis nach 2 jahre angepasst wird ich habe mein vertrag hier vor mir liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das möchte ich bezweifeln. Der reguläre Preis ist immer mit hinterlegt (steht im KC direkt daneben). Und nochmal: Der Preis wurde nicht angepasst, der war von Anfang an so. Der Unterschied bestand darin das du einen befristeten Rabatt hattest. Sollte das, wider Erwarten, in deinem Schriftstück anders dargestellt sein hätten sie eh kein Anrecht auf Vollpreis gehabt.
Ist jetzt aber alles hinfällig, da es ja zu deiner Zufriedenheit geregelt wurde.
 
Zurück
Oben