Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kudos Navi lädt nicht! Bitte um Hilfe

Marco_B.

Newbie
Registriert
20. August 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Guten Tag,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich hab vor einiger Zeit eine Micro SD Karte bestellt, um meinen Auto Radio mit dem Navi zu erweitern.

Es handelt sich um diesen Radio:

6,2 Zoll UI GPS Navigation Autoradio Navi USB DVD für TOYOTA Corolla RAV4 Hilux | eBay

Und um diese Map Karte:

Auto Autoradio 8G Kudos Map TF Karte GPS Navigation für Western Europa | eBay


Wenn ich die Micro SD Karte in den Kartenslot stecke, wird sie erkannt. Jedoch wird die Datei nicht geladen, es kommt ein Fehler auf chinesisch und alles wird beendet!

Kennt sich damit jemand aus? Und kann mir helfen?

Grüße Marco
 

Anhänge

  • 20180820_184618.jpg
    20180820_184618.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 54
  • 20180820_184555.jpg
    20180820_184555.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 55
Ist auf der SD eine KudosMap.exe ?
Da ja wince würde ich eine neue Software und Kartenmaterial hier aus dem Board aufspielen!
 
Hallo Derek,

probiere mal das hier. Müsste bei dir funktionieren. Navipfad kannst du ja auswählen bei deinem Radio. Wähle die igo8.exe aus.
 
Zurück
Oben