Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe für festverbauten navi

Bender40

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2021
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Gude!
Hab ein Problem, würde gerne IGo Karten aktualisieren nur weißt ich nicht das passende im Netz.
Finde die Märkte nicht vom festverbauten Radio navi. Ist im VW touran verbaut mit SD Schacht und GPS SD Schacht.

Hab paar Bilder eingefügt, hoff mir kann jemand helfen.
Ich danke schon mal..
 

Anhänge

  • IMG-20210305-WA0013.jpg
    IMG-20210305-WA0013.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG-20210305-WA0014.jpg
    IMG-20210305-WA0014.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 44
  • IMG-20210305-WA0012.jpg
    IMG-20210305-WA0012.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 44
Schaue mal hier.

Das läuft bei dir da du ein China Gerät hast und eine IGO Primo 2.4 Version voll geheilt. Brauchst auch keine Licensen.

Hier kannst du nochmal nachlesen wo was hin kommt.
 
Ist egal was für Karten ich nehme?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
R3 HERE [Navteq] 2020.Q4 EUROPE Full das zum Beispiel...


Beide Beiträge zusammen geführt. Bitte nutze den Bearbeiten Button. Edit: von Scout06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du da möchtest (Europa oder nur Deutschland). Europa sind halt 7GB an Daten. Es ist auch egal wieviel Länder du laden möchtest.
 
Ja so Europa halt.
Aber kann man auch da eine neue software von IGO drauf machen...
Kannst du mir bissle dabei helfen...?

Hab jetzt IGo R3 HERE Navteq 2020.Q4 Europa Full runtergeladen.

Warum gibs alles doppel und dreifach siehe Bild.
 

Anhänge

  • Pixlr_20210321124044318.jpg
    Pixlr_20210321124044318.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde deine Primo2.4 Version da so belassen. Die ist garnicht so schlecht. Damit benötigst du keine weitere Licensen. Einfach die Dateien oben im Link austauschen fertig. Du könntest auch IGO nextgen drauf machen aber das wäre dann etwas träger.

Ganz ehrlich, wenn ich du wäre würde ich das so lassen.

Wenn du das noch etwas optisch aufmotzen möchtest, gibt dazu tolle Skins. Schaue mal hier

Dann bekommst du ganz neue Funktionen.
 
Wie meinst du das oben den link austauschen.
Gibs dann auch irgend was mit Blitzer und so nette Sachen dabei..?
 
Lade dir die Maps aus dem Link oben der von mir angehängt wurde. Dort sind auch Blitzerdatenbanken dabei.

Mit austauschen meine ich die Mapdaten.

Lade zuerst mal Europa runter.
Dann nimmst du deine SD-KARTE aus dem Gerät machst eine Sicherheitskopie auf dem PC. Oder du nimmst gleich ne neue leere SD-KARTE (16GB). Formatiere die leere SD-KARTE in Fat32.

Kopiere erst mal deine originale SD-KARTE auf die leere SD-KARTE.

Jetzt tauschst du die Mapdaten im Ordner content aus.

Oben habe ich auch nochmal einen Link angehängt wo was hin kommt. Aber wenn du die Maps geladen hast, ist es eigentlich selbst erklärend.
 
Im Radio befinden sich zwei SD Schacht. Einmal steht SD drauf und beim anderen GPS hmm muss ich wohl auf beide schauen was drauf ist.

Schau mal bitte auf die Bilder auf welche Karte soll ich das jetzt drauf packen.
Und was ist das mit Android??
 

Anhänge

  • Pixlr_20210321170246068.jpg
    Pixlr_20210321170246068.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 19
  • Pixlr_20210321170157728.jpg
    Pixlr_20210321170157728.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ist der GPS Schacht. Mache dir in jedem Fall ne Sicherheitskopie auf dem PC.

Das rate ich jedem User mit einem Navisystem. Immer schön die GPS Software sichern.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In dieser Aufschlüsselung ist doch klar ersichtlich, welche Bedeutung die einzelnen Dateiendungen .fbl - .poi usw. haben.
Somit erscheinen unter anderen die Länder mehrmals, jedoch immer mit einer anderen Dateiendung.

Edit by Mod.: Umgangston unangemessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend, sonst würde ich ja nicht fragen.. Dann kannste ja #9 ja helfen.

Edit by Mod.: Umgangston unangemessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben