Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kroatien / IPTV Liste+EPG

Nobody is reading this thread right now.

crocaine

Newbie
Guten Tag zusammen,

vorab:
Sollte ich das Thema im falschen Forum gepostet haben entschuldige ich mich dafür und bitte um Verschiebung oder Aufklärung.
Die Suchfunktion habe ich bereits mehrfach durchgeführt hatte aber mit verschiedenen Schlagwörtern leider kein Glück gehabt da natürlich jeder einzelner "Anbieter" seine Listen nach Gefühl benennt (HR, Croatia etc.). ;)

Grundausstattung habe ich folgende:
Amazon Fire TV Stick
Kodi mit PVR Client oder Tivimate

Habe bereits eine eigene M3U Liste erstellt die zu 80% funktioniert. Bin aber als Newbie noch nicht genug zufrieden damit.
Ich suche für meine Grundausstattung eine M3U Liste mit folgenden kroatischen Sendern:
(Croatia auswählen für Übersicht).

Hierzu benötige ich auch eine EPG Liste für die genannten Sender.

In der Suchfunktion habe ich 1-2 Listen gefunden die leider entweder veraltet sind oder kein EPG haben etc.
In diesem Forum existieren ja einige Themen mit IPTV Listen nur komme ich mit den, wie erwähnten Dateinamen nicht ganz klar ;) bzw. wollte ich keinen Thread mit reinen Listenposten mit meiner Frage unterbrechen.

Hat jemand eventuell eine aktuelle Liste zur Verfügung?

Vielen lieben Dank vorab für eure Hilfe.

Schön dass du zu uns gefunden hast, und Willkommen im Forum !!!
Versuche mit Macs, sonnst wirst du nähste Woche neue Liste basteln.

Zurück
Oben