Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS und TC NDS KArte (09AF) Digital TV komplett

soundspezi007

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
kann das KPCS die TC NDS KArte lesen OSCam macht es ja auch, aber bei OSCAM kann ich das DigitalTV Komplett nit entschlüüseln?????
HILFE
 
AW: KPCS und TC NDS KArte (09AF) Digital TV komplett

Schwer zusagen ohne es selbst getestet zu haben. KPCS Arbeitet gut mit NDS Karten. Ob hierbei jedoch dein Problem gelöst wird kann Ich nicht garantieren. Ich nutze von TC die Conax und bin sehr zufrieden, die Conax kann man jedoch nicht so sehr mit der NDS vergleichen.
 
AW: KPCS und TC NDS KArte (09AF) Digital TV komplett

Bisher hat noch keiner genau heraus bekommen wie es denn geht! Weil die bei conax so wie bei Nds das pairing nutzen. Auch wenn man es schon in gbox nutzen kann ohne auslesen des Boxkey werden die HD Kanäle von KK nicht hell. Bisher nicht, ist halt nicht Public.
 
Zurück
Oben