Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kommentar eines Piloten!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kommentar eines Piloten!

Der Staatsanwalt kann in seiner Meinung beeinflusst sein, weil ihm dazu plausible Gründe geliefert wurden.
Ich glaube wenn wir einen Usernamen von uns als Täter benennen würden, wer weiss was da aus der Mücke ein Elefant wird.
Wenn Dich die Presse erstmal hat, Stichwort wulf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auch wenn Du es herausbrüllst, die Staatsanwaltschaft tappt genauso im Dunkeln wie der Rest, da wird es niemals eine Wahrheit geben. Dein Gebrüll zeugt, wie schon so oft, von einer krankhaften Haltung zur Obrigkeit, man könnte fast von Obrigkeitshörigkeit sprechen. Du solltest zum Arzt gehen @mattmasch. Du reagierst über, wenn man etwas gegen Deinen Staatsapparat sagt, nicht dass Du noch depressiv wirst und Dir was an tust, lach.

Gruß
claus13

...hier war was schief gegangen!

Zuletzt bearbeitet:

Wie heisst es so schön: Ich glaube eher an die Unschuld einer Hu*e, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Das mein ich aber jetzt allgemein und nicht zum Fall ansich.
Wer aber schon auffällig wurde wegen einer Depression, der hat nichts, aber auch gar nichts in einem Cockpit verloren.
So jemandem vertraut man keine Menschenleben an.

Edit: Nachträgliches editieren zerreisst den Zusammenhang, das ist schief gegangen...

Zuletzt bearbeitet:

..."""man könnte fast von Obrigkeitshörigkeit sprechen"""
Nöö, nur volles Vertrauen in Polizei, Justiz und andere staatliche Institutionen.
Weil mir dort immer geholfen wurde!

Zuletzt bearbeitet:

dann dürften 70% kein flugzeug mehr fliegen
sind alle depi mit pillen

vielleicht kommt bald raus das er der el kaida angehört hat
oder sonst eine gruppe

dann dürften 70% kein flugzeug mehr fliegen
sind alle depi mit pillen

vielleicht kommt bald raus das er der el kaida angehört hat
oder sonst eine gruppe

...so viel Blödsinn kann ein normaler Mensch allein kaum denken!

Hast du Beweise für diesen Unsinn?

kannst du mir das gegenteil beweisen

ich glaube nicht

Das wurde festgestellt, auch das die niedrigst mögliche Flughöhe von 100 Fuß programmiert worden ist.

eigentlich mische ich mich in Diskussionen an denen du beteiligt bist, nicht mehr ein, aber für diese unhaltbare Behauptung hätte ich dann doch gern eine Quellenangabe.....

Jeder dichtet sich was zusammen, das es für seine Theorien am besten passt, einfach unglaublich.....

Gruss USCMAI

...gern, hier ist diese "unhaltbare" Behauptung!

+++ 20:09 Autopilot manuell auf 100 Fuß eingestellt +++
Der Autopilot des A320 wurde offenbar manuell so eingestellt, dass er einen Sinkflug bis auf eine Höhe von 100 Fuß einleitete. Das sei die niedrigste Höhe, die bei dem Autopiloten eingestellt werden könne, sagt Frederik Lindahl, CEO von flightradar24.com. Der Webdienst habe entsprechende Daten an die französischen Ermittlungsbehörden auf Anfrage weitergeleitet. "Der Autopilot wurde manuell von 38.000 Fuß auf 100 Fuß geändert, neun Sekunden später begann das Flugzeug den Sinkflug", so Lindahl. Der Airbus sei mit einer Geschwindigkeit von 3000 Fuß pro Minute gesunken.

so unglaublich ist das!

Genau so unglaublich ist das dieser Geisteskranke sich in diesem Gebirgsmassiv bestens auskannte, ist dort mit dem Segelflugzeug schon unterwegs gewesen!

Ich wusste garnicht das Flightradar24 mit der weltweiten Flugdatenaufzeichnung beauftragt wurde, von wem? Da brauchen wir ja in Zukunft auch gar keine Blackboxen und Stimmrecorder mehr aufwendig suchen, da fragen wir einfach Herrn Lindahl, der hat ja alle Daten vorrätig und wenn er nicht helfen kann rufen wir den Tower in Timbuktu an..... einfach unglaublich.... soviel Naivität........

+++ 19:41 Vereinigung Cockpit: Bericht lässt Fragen offen +++
Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit warnt, vorschnell Maßnahmen als Folge aus dem Absturz zu ergreifen. Warum der Sinkflug eingeleitet worden sei, bleibe ebenso unbeantwortet wie die Frage, warum der Copilot später nicht mehr reagiert habe. "Ebenso geben die Ausführungen der Behörden noch keine abschließende Erklärung, warum der Kapitän später keinen Zutritt mehr in das Cockpit erlangen konnte."

auf der von dir 'empfohlenen' Webseite steht unter anderem auch das, aber ist schon klar, passt nicht in deine Therorien, lassen wir einfach weg......

Gruss USCMAI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur mal so als Beispiel wovon man z.B. ohnmächtig werden kann

..dann glaub du doch was du willst!
Ich halte mich an Meldungen unserer Medien, und nicht an irgendwelchen Humbug im www.
Selbst die französischen Ermittlungsbehörden haben ja die Daten von Flightradar24 angefordert!

Und wenn selbst die Ermittlungsbehörden sich auf die Angaben von Flightradar24 verlassen, sehe ich überhaupt keinen Grund das nicht auch zu tun!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…