Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kommentar eines Piloten!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kommentar eines Piloten!

@Derek, lass einfach die Gesinnung weg, denn ich habe keine.

Na das brauchst du nicht extra zu betonen, das du ein Eigenbrödler bist, der alles, das was für die Mehrheit normal ist anzweifelt und misstrauisch beäugt.
Und dann lieber die absurdesten Theorien von irgendwelchen Spinnern glaubt die sich wichtig machen wollen.

Kannst noch nicht einmal Deinen vorherigen Post editieren @mattmasch, muss man dafür einen neuen Post bringen?

Und OT ist es sowieso.

Gruß
claus13

Stimmt nur zum Teil. Ich finde es erstaunlich das der Staatsanwalt aus den Aufzeichnungen des Voicerecorders heraushören will das der Pilot Selbstmord begehen wollte und absichtlich den Sinkflug eingeleitet hat. Das kann er gar nicht, dazu braucht er die beiden Flightrecorder. Und da wirds schwierig weil einer davon schwer beschädigt und ohne Speicherkarte aufgefunden wurde. Wie es möglich sein soll das eine solche Karte verschwindet ist mir schleierhaft.

...und der Nächste, der wieder in das Verschwörungshorn bläst!

Das hat nicht mit Verschwörung zu tun sondern mit sauberen forensischen Ermittlungen. Und das der Copilot den Sinkflug bewußt eingeleitet hat läßt sich z.Zt. nicht beweisen.

Ein Pilot hat bei der Ard z.B. auch gesagt das auch andere erklärbare Szenarien für den Absturz und die Situation vorher gibt. Und das mit dem Flugschreiber hat die NY Times geschrieben, wohl kaum verschwörungsverdächtig.

...und wer hat den Sinkflug eingeleitet, und auf die niedrigst mögliche Höhe programmiert?
Wer die Tür blockiert?
Wer auf keine Anrufe der Flugsicherung und anderer Maschinen geantwortet?
Innerhalb dieser 8 Minuten muss die Tür mehrmals blockiert worden sein, sonst hätte sie sich automatisch geöffnet.

Der Mann war krank geschrieben, das hatte er seinem Arbeitgeber verschwiegen!
Und er war bei unterschiedlichen Ärzten gleichzeitig in Behandlung.
Das ist für mich Beleg, das er diesen Flug unbedingt machen wollte um sein Vorhaben auszuführen!
Er wurde schon früher 1,5 Jahre psychologisch behandelt.

Zuletzt bearbeitet:

Wer kann denn mit Sicherheit sagen das ein Sinkflug eingeleitet wurde? Es kann auch ein techn. Versagen gewesen sein. Es gibt einfach zu viel Unbekanntes als das die Suizid- Theorie alleine Bestand hätte.

Remote controlled crash?
Und...................Einsatz @mattmasch.

Die Franzosen bekamen ein Hebdo, die Deutschen ein Flugzeugabsturz.........

Gruß
claus13

Wer kann denn mit Sicherheit sagen das ein Sinkflug eingeleitet wurde? .

Das wurde festgestellt, auch das die niedrigst mögliche Flughöhe von 100 Fuß programmiert worden ist.
Und was ist mit der mehrfach blockierten Tür?

Es ist mit größter Wahrscheinlichkeit davon auszugehen das er im Kopf verwirrt war.
Gibt eben Menschen die können nicht mit Stress umgehen.

"""Remote controlled crash"""

Auf solchen horrenden Unsinn kannst auch nur du kommen, ich würde mich schämen so was zu äußern!

Wodurch wurde das festgestellt? Bisher wurde nur der Voicerecorder ausgewertet.

..."""http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.absturz-der-germanwings-maschine-in-frankreich-staatsanwalt-sinkflug-absichtlich-eingeleitet.62af0229-0c18-4143-bda5-6ab4876739f8.html"""

Es wird doch von Stunde zu Stunde immer offensichtlicher das der im Kopf nicht klar war.

Irgendwas muss ja geschrieben werden.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Meine persönliche Meinung!
Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Zudem stehen die Osterferien vor der Tür da gilt es Panik vorm Fliegen zu verhindern/meiden

oder die das sagen im kopf nicht klar sind

Zudem stehen die Osterferien vor der Tür da gilt es Panik vorm Fliegen zu verhindern/meiden

Wer hat denn Panik vorm fliegen?
Ist das sicherste Verkehrsmittel der Welt.
Die größte Gefahr bei der Urlaubsreise ist die Fahrt auf den Flughafen.

Überleg mal, sind hier 150 Tote.
Wie viel Tote gab es in den letzten 3 Tagen weltweit auf den Straßen?????

Und nochmal, was die Staatsanwaltschaft veröffentlicht, IST DIE WAHRHEIT!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…