Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komisches Verhalten der Navigon.exe (wenn direkt gestartet gehts sonst keine Karten)

AW: Komisches Verhalten der Navigon.exe (wenn direkt gestartet gehts sonst keine Kart

lnk ist eine verlinkte Datei, ein Shortcut oder besser gesagt: eine Verknüpfung.
 
AW: Komisches Verhalten der Navigon.exe (wenn direkt gestartet gehts sonst keine Kart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi ruderbernd,
nicht bös gemeint, aber genau das war das problem von uns dreien.
ihr habt einfach nicht richtig gelesen.
ich hatte sowohl geschrieben, dass es auch bei win-menues das problem mit den karten gibt - was rochade ignoriert hat - als auch die verlinkung erklärt, was dir nicht aufgefallen ist.
naja, problem ist ja geklärt und damit is jut.

btw.: das problem auf dem letzten bild mit dem weissen fenster, wo man nix eintragen kann hat auch nix mit irgendeinem menü zu tun, sondern mit der ce6 version auf dem gerät. wenn ich z.b. die registry sichern will kommt dieses fenster. ich kann dann nix eintragen und das navi hängt sich auf.

gruss
 
AW: Komisches Verhalten der Navigon.exe (wenn direkt gestartet gehts sonst keine Kart

Hallo

Ich möchte das Thema doch wieder einmal aufgreifen...

Ich habe mir das gleiche Navi sie SIMSIG geholt und hab eben auch die selben Probleme wie geschildert....
Als "Navpath" eingetragen funktioniert die Navigation nicht....
Karte mit GPS (schnell gefunden !!!!) wird angezeigt, dann auch kurz die ganzen Infofenster am unteren Bildschirmrand. Dann werden die ausgeblendet man hört keine Stimme oder sieht sonstige Informationen.. Die Karte läuft aber richtig mit GPS weiter.....

als Verknüpfung oder über das WinCE Menü aufgerufen funktioniert das sofort..

Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden ??

Alternatives Menü möchte ich nicht unbedingt verwenden, denn da wird das Naviprogramm ja auch wie z.B. im WinCE-Explorer aufgerufen und nicht direkt über die Einstellung am Navi selbst....

Würde mich über eine Lösung sehr freuen ...

Big11
 
AW: Komisches Verhalten der Navigon.exe (wenn direkt gestartet gehts sonst keine Kart

ich weis nicht ob ich hier richtig bin, jedoch habe ich mal eine Frage an die Experten unter Euch ich würde gerne das Program Home.exe die im Pfad:die My Device\Residentflash2\App auf meinem Naviradio mittels Motorscript Automatisch beim Einschalten starten.

Leider habe ich mit Motorscript keinerlei Erfahrung, vielleich kann mir jemand da weiter helfen am besten Schritt für Schritt

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Mein Betribssystem ist Windows Embedded CE 6.0
 
Zurück
Oben